Regeln
Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert. Maximal 200 Zeichen insgesamt. Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche). UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben. +/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren. Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.
Anzeige der Ergebnisse 141 bis 150 von insgesamt 241
Europas erfolgreichster deutschsprachiger Kultursender präsentiert am 9. März 2023, um 18.30 Uhr, im Globe Wien die Programmhighlights der nächsten Monate. Das neue Jahr hat für ORF III Kultur und Inf
ORF-Enterprise lädt Österreichs Kreative zur Einreichung ihrer Arbeiten beim wichtigsten internationalen Kommunikationsfestival. Die Einreichfrist endet am 13. April 2023. Cannes Lions präsentiert die
Eurobest vergibt Grands Prix und Special Awards. Italien und Frankreich holen die meisten Grands Prix. Publicis Worldwide ist „Network of the Year“. Jung von Matt Donau erhält Special Award „Agency of
Jung von Matt Donau und WienTourismus holen mit „Vienna Strips on OnlyFans“ Gold, Silber und dreimal Bronze nach Österreich. Erstmals geht eine Goldauszeichnung an die Ukraine. Deutschland gewinnt die
Cannes Lions launcht die „Entertainment Lions for Gaming“ und aktualisiert die Einreichfrist sowie sämtliche bestehende Kategorien. Metaverse und Nachhaltigkeit halten Einzug in die Lions-Kategorien.
Jung von Matt Donau sichert sich gleich sieben Shortlistplatzierungen mit „Vienna Strips on OnlyFans“ für Wien Tourismus. Wien Nord Serviceplan punktet mit „The Tunnel Pass Project“ für den Red-Bull-A
Kostenloses Fortbildungsangebot vermittelt von 15. bis 17. November 2022 TV-Kompetenz unter dem Titel „Backstage Total Video – Behind the Scenes of all Screens“. Durch das digitale Erfolgsformat führt
Die Nachwuchstalente des Jahres des iab webAD 2021, Lena Artes (Mediaplus) und Paul Ballot (DMB.), vertreten Österreich beim diesjährigen Eurobest-Nachwuchsbewerb. Als Teil der Förderung des Nachwuch
Fiktionale Inhalte aus Österreich sind weltweit gefragt. Das 35-jährige Jubiläum von ORF-„Universum“ wird mit Verkaufserfolgen unter anderem an National Geographic Channels gefeiert. Über 120 Termine
Content Sales International feiert 35 Jahre ORF-„Universum“ auf der bedeutenden Content- und Programmmesse in Cannes. Neue Filme und Serien runden das starke fiktionale Angebot für den globalen TV- un