Pressemitteilungen

Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen


Filter:

Kathrin Feher
Head of B2B Communications
B2B Communications
+43 664 6278984
+43 1 87077-15069
Jubiläums-Edition des Media Award lädt zur Einreichung ein

Early-Bird-Phase mit exzellenten Konditionen läuft bis 14. April 2024. Reguläre Phase endet am 12. Mai 2024. Award für Media-Exzellenz bildet zum 20sten Mal Innovationskraft des Medienstandorts ab und würdigt nationale Media-Expertise.

Weiterlesen
Screenforce Academy gibt Einblicke hinter die Kulissen der deutschen Medienlandschaft

Von 9. April bis 11. April 2024 geben Experten spannende Insights zu den Themen Journalismus, TV-Shows, Sport- und Entertainment-Produktionen deutscher Medienhäuser sowie Mediaplanung und Vermarktung. Die Teilnahme erfolgt online und ist kostenlos. Jetzt auf screenforce.at anmelden.

Weiterlesen
Einreichen wie nie zuvor zu den neuen ORF-AWARDS

Ab sofort startet die Einreichung zu den komplett reformierten ORF-AWARDS, die künftig in drei Kategorien verliehen werden und das beispielgebende Zusammenspiel von Auftraggebern, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen vor den Vorhang bitten.

Weiterlesen
Radiowerbung, die überzeugt: Das „Werbewunder Radio“ lässt die Herzen höherschlagen

Creativ Club Austria, Marx Tonkombinat Arbeitergasse, ORF-Enterprise und RMS Austria suchen herausragende Idee, um Werbung für Radiowerbung zu machen. Preisgeld von 10.000 Euro winkt beim mehrstufigen Bewerb.

Weiterlesen
„GESEHEN“, „GEHÖRT“, „GEKLICKT“: ORF-AWARDS wie nie zuvor

ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD sind ab heuer Geschichte. Künftig werden die Awards in den Kategorien „GESEHEN“, „GEHÖRT“ und „GEKLICKT“ verliehen.

Weiterlesen
Screenforce Expertenforum: Mediendemokratie und Meinungsfreiheit im Brennpunkt

Am Mittwoch, den 13. März 2024, von 10.00 bis 11.45 Uhr, diskutieren Experten über die brandaktuelle Thematik „Mediendemokratie und Meinungsfreiheit: Wie Marken jetzt Verantwortung übernehmen können“. Die Teilnahme erfolgt online und ist kostenlos.

Weiterlesen
Maximale Transparenz für Kampagnen im ORF.at-Network

Mit „ORF.at AD-Insights“ gibt die ORF-Enterprise Werbetreibenden und Agenturen detaillierte Einblicke in die Performance von Kampagnen im größten Nachrichtennetzwerk des Landes. Neues Tool ermöglicht präzise Kampagnenanalyse und -auswertung.

Weiterlesen
Media Award verteilt Vorstandsagenden im Jubiläumsjahr neu

Goldbach-Geschäftsführer Josef Almer übernimmt Präsidentschaft und Maximilian Hafele von der Kronen Zeitung wird Vizepräsident.

Weiterlesen
ORF-Enterprise lizenziert österreichischen Content an 333 Kunden in 32 Ländern

Content Sales International verzeichnet im zurückliegenden Rekordjahr weiterhin steigende Nachfrage nach ORF-Originals. ORF-Content wird immer mobiler und ist auch mit Polestar und Volvo auf der Überholspur.

Weiterlesen
Call for Entry zu Cannes Lions 2024

Ab sofort können Österreichs Kreative ihre Arbeiten zum wichtigsten internationalen Kommunikationsfestival einreichen. Die Einreichfrist endet am 11. April 2024. Cannes Lions präsentiert die diesjährigen Jury-Präsidenten.

Weiterlesen
Seite 1 von 15