ORF-AWARDS 2025

Danke für die Einreichungen

Wir bedanken uns für die zahlreichen Einreichungen zu den ORF-AWARDS 2025 in den Kategorien „GESEHEN“, „GEHÖRT“ und „GEKLICKT“! Die Qualität und die Vielfalt der Einreichungen haben uns beeindruckt und unsere Erwartungen übertroffen.

Nun beginnt die spannende Phase der Jurierung: In den kommenden Wochen wird sich unsere Expert:innen-Jury intensiv mit Ihren Beiträgen auseinandersetzen, um die Gewinner:innen der ORF-AWARDS zu küren.

Bei Fragen zu den ORF-AWARDS steht Ihnen Carmen Lunzer jederzeit gerne zur Verfügung.

Carmen Lunzer, MA
Projekt- und Eventmanagerin
B2B Communications
+43 664 88119648
+43 1 87878-13495

Wir wünschen allen Einreicher:innen viel Glück und freuen uns schon auf eine glanzvolle Verleihung im Herbst! Wir halten Sie an dieser Stelle über alle aktuellen Themen auf dem Laufenden.

"GESEHEN"

Zu den ORF-AWARDS 2025 in der Kategorie „GESEHEN“ können Bewegtbild-Spots eingereicht werden, die über die ORF-Enterprise als klassische Werbung oder Beitrag im Dienst der Öffentlichkeit gebucht und erstmals im Bewertungszeitraum 1. März 2024 bis 28. Februar 2025 in einem der folgenden ORF-Medien eingesetzt wurden: ORF 1, ORF 2, ORF III, ORF Sport+ und im ORF.at-Network inklusive ORF ON

“GEHÖRT”

Zu den ORF-AWARDS 2025 in der Kategorie „GEHÖRT“ können Audio-Spots eingereicht werden, die über die ORF-Enterprise als klassische Werbung oder Beitrag im Dienst der Öffentlichkeit gebucht und erstmals im Bewertungszeitraum 1. März 2024 bis 28. Februar 2025 in den nationalen ORF-Radiosendern Hitradio Ö3 oder radio FM4 ausgestrahlt wurden.

“GEKLICKT”

Zu den ORF-AWARDS 2025 in der Kategorie „GEKLICKT“ können Display-Werbemittel eingereicht werden, die über die ORF-Enterprise als klassische Display-Werbung oder Beitrag im Dienst der Öffentlichkeit gebucht und erstmals im Bewertungszeitraum 1. März 2024 bis 28. Februar 2025 im ORF.at-Netzwerk geschalten wurden.