CANN-ES LOSGEHEN?


Als offizielle Festivalrepräsentanz des Cannes Lions International Festival of Creativity ist die ORF-Enterprise auch für den Nachwuchsbewerb, die Young Lions Competition, verantwortlich. Die Kategorie “Media” wird in der nationalen Vorausscheidung von der ORF-Enterprise im Zuge der Young Lions Competition selbst ausgetragen. 

Junge Talente stellen sich in Zweierteams einem Briefing aus der Kategorie “Media”. Die Challenge: Umsetzung des Briefings in maximal 48 Stunden! Die beste Arbeit der Kategorie gewinnt das begehrte Ticket nach Cannes.

Carmen Lunzer, MA
Projekt- und Eventmanagerin
B2B Communications

Das Siegerteam nimmt vom 16. bis 20. Juni als offizieller Vertreter Österreichs an der Young Lions Competition 2025 | Media im Rahmen des Cannes Lions International Festival of Creativity in Frankreich teil. Die ORF-Enterprise übernimmt die Kosten für die beiden Festivaltickets für das Siegerteam. Flüge, Unterkunft, sowie anfallende Spesen sind vom Arbeitgeber des Siegerteams zu tragen.

Beispielhafte Gewinnerarbeiten der Young Lions Competitions