Digitale Tradition mit starken Reichweiten
Als erster Medienanbieter Kontinentaleuropas hat der ORF 1980 den ORF TELETEXT eingeführt. Seit bereits mehr als 40 Jahren steht das rasche digitale Informationsmedium für Aktualität, Glaubwürdigkeit und Seriosität und erlebt aktuell eine regelrechte Renaissance. Sowohl als eigenständiges Medium als auch als optimale Ergänzung zu Fernseh-, Radio- oder Digitalkampagnen kann der ORF TELETEXT seine Vorteile voll ausspielen. Für Werbemittel fallen keine Produktionskosten an und laufende Kampagnen können kurzfristig und ohne zusätzliche Kosten geändert werden. Mit mehr als 80 Themenseiten zu unterschiedlichen Sportarten kann der ORF TELETEXT durch kompakte und topaktuelle Information nicht nur bei Sportfans punkten. Auch das restliche Themenangebot kann sich sehen lassen und umfasst unter anderem Kultur, Politik, Multimedia, Gesundheit uvm. Ein Knopfdruck genügt – ob auf der Fernbedienung, online unter teletext.ORF.at oder mit der ORF TELETEXT-App für iOS und Android.