Das „Werbewunder Radio“ startet in die nächste Runde. Erstmals fällt das Alterslimit und alle Kreativen haben die Chance auf 10.000 Euro Preisgeld. Bis 2. Mai 2022 können akustische Ideen zur Sommerfrische eingereicht werden, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren.
Arbeitsgemeinschaft TELETEST stellt neues Tool zur Live-Messung des Seherverhaltens und gezielten Ausspielung von Spots an definierte Zielgruppen im Live-TV vor.
Programmpräsentation am 4. Mai 2022, um 18.30 Uhr, im Globe Wien.
Mehr Kunst- und Kulturkooperationen denn je: Am Mittwoch präsentierte ORF III das Programm der nächsten Monate und blickte im Globe Wien auf die erste Dekade von Europas erfolgreichstem Kulturspartensender zurück.
Branchengrößen diskutieren zu Nachhaltigkeit, Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion, Daten und Technologien, Business Transformation sowie Creative Effectiveness. Das Festival findet von 20. bis 24. Juni 2022 in Cannes, Frankreich, statt.
ORF-Enterprise entsendet heimische Kreativ- und Kommunikationsexperten in die Shortlist-Jurys der Kategorien „Direct“, „Film“, „Film Craft“ und „Media“ sowie in die Hauptjury „Entertainment Lions for Sport“.
Mit der neuen Aufstellung rüstet sich die ORF-Vermarktungstochter für die rasant wachsende Nachfrage nach linearer und digitaler Bewegtbildwerbung. Neue Teamleiter sorgen für noch besseres Kundenservice.
Die ORF-Enterprise verzeichnet gleiches Einreichniveau wie vor der Pandemie. Das Cannes Lions Festival findet von 20. bis 24. Juni 2022 in Cannes, Frankreich, statt.
Gleich zwei Grands Prix gehen an die Vereinigten Arabischen Emirate.
Portugal holt sich seinen allerersten Grand Prix. Schweden erhält erstmals in der Kategorie „Entertainment“ eine Höchstauszeichnung und Deutschland erstmals in der Kategorie „Film Craft“.