Bei der letzten Auflage der Content- und Programmmesse in Cannes verabschiedet sich die ORF-Enterprise mit respektablen Verkaufserfolgen. Das Serienereignis „Kafka“ und zahlreiche ORF-„Universum“-Produktionen erobern Bildschirme auf der ganzen Welt.
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Early-Bird-Phase mit exzellenten Konditionen läuft bis 14. April 2024. Reguläre Phase endet am 12. Mai 2024. Award für Media-Exzellenz bildet zum 20sten Mal Innovationskraft des Medienstandorts ab und würdigt nationale Media-Expertise.
Von 9. April bis 11. April 2024 geben Experten spannende Insights zu den Themen Journalismus, TV-Shows, Sport- und Entertainment-Produktionen deutscher Medienhäuser sowie Mediaplanung und Vermarktung. Die Teilnahme erfolgt online und ist kostenlos. Jetzt auf screenforce.at anmelden.
Ab sofort startet die Einreichung zu den komplett reformierten ORF-AWARDS, die künftig in drei Kategorien verliehen werden und das beispielgebende Zusammenspiel von Auftraggebern, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen vor den Vorhang bitten.
Creativ Club Austria, Marx Tonkombinat Arbeitergasse, ORF-Enterprise und RMS Austria suchen herausragende Idee, um Werbung für Radiowerbung zu machen. Preisgeld von 10.000 Euro winkt beim mehrstufigen Bewerb.
ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD sind ab heuer Geschichte. Künftig werden die Awards in den Kategorien „GESEHEN“, „GEHÖRT“ und „GEKLICKT“ verliehen.
Am Mittwoch, den 13. März 2024, von 10.00 bis 11.45 Uhr, diskutieren Experten über die brandaktuelle Thematik „Mediendemokratie und Meinungsfreiheit: Wie Marken jetzt Verantwortung übernehmen können“. Die Teilnahme erfolgt online und ist kostenlos.
Mit „ORF.at AD-Insights“ gibt die ORF-Enterprise Werbetreibenden und Agenturen detaillierte Einblicke in die Performance von Kampagnen im größten Nachrichtennetzwerk des Landes. Neues Tool ermöglicht präzise Kampagnenanalyse und -auswertung.
Goldbach-Geschäftsführer Josef Almer übernimmt Präsidentschaft und Maximilian Hafele von der Kronen Zeitung wird Vizepräsident.
Content Sales International verzeichnet im zurückliegenden Rekordjahr weiterhin steigende Nachfrage nach ORF-Originals. ORF-Content wird immer mobiler und ist auch mit Polestar und Volvo auf der Überholspur.