Herbstausgabe des multinationalen Expertenforums widmet sich am Dienstagvormittag emotionalen und verbindenden Momenten am TV-Bildschirm, blickt in den „Maschinenraum“ des Nachrichtensenders ntv und erklärt, warum soziale Medien dem Angebot der Broadcaster nicht das Wasser reichen können.
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Uneingeschränkter Zugang zu verlässlichen Informationen auf allen Plattformen: World Television Day rückt im Super-Wahljahr demokratiepolitische Bedeutung der Broadcaster ins Rampenlicht.
Am Dienstag, den 26. November 2024, von 10.00 bis 11.30 Uhr, geben Branchenexperten spannende Einblicke in die Welt des Fernsehens – vom Erfolg großer Live-Sportereignisse bis hin zur Herausforderung moderner Nachrichtenarbeit. Die Teilnahme erfolgt online und ist kostenlos. Jetzt auf screenforce.at anmelden.
Linda Saric und Anja Stojanovic vertreten Österreich beim diesjährigen Eurobest-Nachwuchsbewerb.
Fiktionale ORF-Originals und ORF-„Universum“-Dokumentationen gehen um die Welt. Content-Sales-International-Team der ORF-Enterprise zieht positive Bilanz der internationalen Content- und Programmmesse.
Zu ihrem 25. Jubiläum stellt die ORF-Enterprise die begehrten ORF-AWARDS komplett neu auf und verleiht sie erstmals in den Kategorien „GESEHEN“, „GEHÖRT“ und „GEKLICKT“. Erste Bank und Sparkasse, Jung von Matt Donau, Wavemaker und Blautöne sind die Abräumer des Abends.
ORF-AWARDS werden Dienstagabend am ORF-Mediencampus von der ORF-Enterprise erstmals in den drei Kategorien „GESEHEN“. „GEHÖRT“ und „GEKLICKT“ verliehen. Erste Bank und Sparkasse, Jung von Matt Donau, Wavemaker sowie Blautöne können in allen Kategorien punkten.
Dienstagabend werden im Rahmen der ORF-Programmpräsentation erstmals die neuen ORF-AWARDS in drei Kategorien verliehen. Die ORF-Enterprise zeichnet Preisträger für beispielgebende Zusammenarbeit in den Kategorien „GESEHEN“, „GEHÖRT“ und „GEKLICKT“ aus.
Für Österreich juriert heuer Saskia Wallner (Ketchum Publico) in der Kategorie „PR“. Einreichfrist zu den Eurobest Awards endet am 17. Oktober 2024.
Am Mittwoch zeigten die heimischen Broadcaster und Vermarkter, wohin die Bewegtbildreise geht.