Teamleiter:innen im Porträt: Philip Miro

Philip Miro

Philip Miro studierte nach seiner Ausbildung bei der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Sozialwirtschaft an der Johannes Kepler Universität und arbeitete studienbegleitend bei der Elmo Movieworld, wo er ab 2010 die Leitung des Bereiches Marketing & Publicity übernahm. 2013 wechselte er als Sales Manager für Search Engine Marketing, Search Engine Optimization und Display-Produkte zum Google-Partner Reach Local.

2014 stieg er als Account Manager bei der ORF-Enterprise ein und erweiterte seinen Kompetenzbereich 2016 um Programmatic Advertising. 2020 avancierte er schließlich zum Senior Account Manager Digital & Programmatic Advertising. Seit 2019 ist Miro Vorstandsmitglied des interactive advertising bureau austria, der größten Interessenvertretung der Digitalwirtschaft.

Zukunftsgerichtete neue Struktur im Sales der ORF-Enterprise

Die ORF-Enterprise führt in ihrer Vermarktungsorganisation zusammen, was zusammengehört und vereinfacht die Buchung großer Werbeerfolge in den reichweitenstarken ORF-Medien. In der Medienvermarktung gibt es mit Sales Klassik und Sales Digital zwei zentrale Anlaufstellen mit vier neuen Teamleiter:innen.

Beste Beratung für Ihren werbestarken Auftritt

Das gesamte Team freut sich auf gute Zusammenarbeit und viele gemeinsame Werbeerfolge! Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung für Ihr Produkt oder Ihre Marke zu entwickeln – ganz gleich, ob Global Player oder aufstrebendes Start-Up. Gerne beraten wir Sie bei der Planung Ihrer Werbeerfolge in den Medien des ORF und freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen!

Buchen Sie Erfolg!