The XXIII Winter Olympic Games PyeongChang 2018

Am 9. Februar 2018 beginnen die XXIII Olympischen Winterspiele in Pyeongchang in Südkorea. Ab sofort haben Sie als Sponsor die exklusive Buchungsmöglichkeit für Fernsehwerbung im Umfeld der ORF-Berichterstattung, bevor die Buchung für andere werbetreibende Unternehmen geöffnet wird.

Nutzen Sie diesen Startvorteil, um die besten Plätze für große Werbewirkung beim medialen Sport-Highlight dieses Winters zu sichern.

Wenn Sie nicht nur im ORF-Fernsehen große Werbeerfolge erzielen möchten, empfehlen wir Ihnen auch die digitalen Angebote von sport.ORF.at, Österreichs erfolgreichster Sportseite.

Gerne beraten wir Sie auch, wenn Sie an aufmerksamkeitsstarken Special Interest-Tools interessiert sind, mit denen Sie noch schneller an Ihr Kommunikationsziel kommen.

Wir freuen uns auf sportliche Werbeerfolge mit Ihnen!

 

The XXIII Winter Olympic Games officially begin on the 9th of February 2018 in Pyeongchang, South Korea. As a sponsor you have an exclusive pre-emption before bookings are even open to other advertising companies.

Take advantage of this early offer to secure the best slots for great advertising at the sport highlight of this winter.

If you want to achieve great success in advertising, in addition to ORF-TV, we also recommend the digital offers from sport.ORF.at, Austria´s most successful sport page.

We will also be pleased to advise you on our attention-grabbing special interests tools that will help you get to your communication goals even faster.

We look forward to sporting success with you!

Buchen Sie Erfolg!

Bitte beachten Sie, dass offizielle Sponsoren eine Vorkaufsfrist (45 Werktage für IOC-Sponsoren + fünf Werktage für ÖOC-Sponsoren) haben, bevor die Angebote für alle Interessent/innen frei zugänglich sind. Werbung im Rahmen der Olympischen Winterspiele unterliegt der besonderen Regel des Internationalen Olympischen Komitees, das unter anderem Werbung mit teilnehmenden Athlet/innen kurz vor und nach den Spielen nur nach vorhergehender Genehmigung durch das IOC erlaubt.

Please note that official sponsors have a pre-emption period (45 working days for IOC + five working days for ÖOC) before the offers are freely accessible to all interested parties. Advertising within the framework of the Olympic Winter Games is subject to the special rule of the International Olympic Committee, which allows, among other things, advertising with participating athletes just before and after the games only after prior approval by the IOC.

Olympic Winter Games PyeongChang 2018

Ihre Ansprechpartner/innen

Mag. (FH) Matthias Seiringer
Leiter Sales
Digital
+43 664 8178492
+43 1 87077-15067
Dorit Wolkenstein
Leiterin Sales
Special Advertising
+43 664 6278975
+43 1 87077-14742