Regeln
Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert. Maximal 200 Zeichen insgesamt. Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche). UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben. +/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren. Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.
Anzeige der Ergebnisse 221 bis 230 von insgesamt 241
In ganz Europa beliebte „Soko“-Familie bekommt Zuwachs: Katharina Stemberger und Daniel Gawlowski lösen 13 grenzübergreifende Fälle in neuer „Soko Linz“. Schauplatz ist das Dreiländereck zwischen Deut
Heinz Mosser verantwortet seit Februar 2021 als CFO auch die Bereiche Finanzen und Administration, Musikverlag und Label, Sound & Vision sowie die ORF nachlese. Neben seinen bisherigen Tätigkeiten übe
Nur mehr wenige Tage bis zum Ende der Einreichfrist am 30. Mai 2021. Es gibt keine Nachfrist, aber erstmals die „Agency of the Year“. Letzte Chance für Trophäenjäger, die in den letzten zwei Jahren mi
Verleihung des Cannes-Lions-Awards am Freitag, dem 25. Juni, im Rahmen von Cannes Lions Live. Nach der Festivalpause im vergangenen Jahr ernennt Cannes Lions in diesem Jahr wieder einen „Creative Mark
Koproduktion von ORF, ARTE, WDR, Into Nature Productions und Kurt Mayer Film in Zusammenarbeit mit der ORF-Enterprise gewinnt in der Kategorie „Best Animal Behavior“ beim ältesten Naturfilmfestival de
Mit ihrer B2B-Kampagne für Screenforce überzeugen Cosma Handl und Clemens Weiss in der Kategorie „Media“ der Young Lions Competiton Austria. Sie wird von der ORF-Enterprise als offizieller Lions-Reprä
Noch bis zum 30. Mai 2021 kann zum Award für Media-Exzellenz eingereicht werden. Heuer geht es erstmals um den Titel „Agency of the Year“. Die Early-Bird-Phase ist beendet, die reguläre Einreichphase
Die ORF-Enterprise entsendet Andreas Putz (Jung von Matt Donau) und Stefanie Golla (Accenture Interactive) in die Vorjurys. Als „Global Representative“ berief Lions zusätzlich Tanja Grubner (Essity) i
Content- und Programmmesse in Cannes fand erneut rein digital statt. ORF-Enterprise kann mit „Universum“-Dokumentationen und TV-Serien punkten. Über 4.000 Programmein- und -verkäufer tummeln sich norm
Online-Screening statt Treffen an der Côte d’Azur. Die ORF-Enterprise präsentiert Highlights der international erfolgreichen Naturfilme erstmals digital und gibt einen Einblick in aktuelle Produktione