Regeln
Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert. Maximal 200 Zeichen insgesamt. Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche). UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben. +/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren. Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.
Anzeige der Ergebnisse 191 bis 200 von insgesamt 241
Heimat Wien gewinnt mit „Reben.Reden“ für Weingut Judith Beck in der Kategorie „Design“. Für Ketchum Publico bleibt es bei der Shortlistplatzierung in der Kategorie „PR“. Frankreich heimst die meisten
Einführung eines Creative B2B Lion. Creative eCommerce Lion wird zu Creative Commerce Lion und Media Lion erhält Update in der Jury-Gewichtung. Reformen der Awardstruktur und Kategorien stehen jedes J
Heimat Wien überzeugt mit „Reben.Reden“ für Weingut Judith Beck in der Kategorie „Design“. Ketchum Publico punktet in der Kategorie „PR“ mit „#wetterberichtigung“ für Neue deutsche Medienmacher*innen.
Das bedeutendste Kommunikationsfestival der Welt kehrt von 20. bis 24. Juni 2022 als Hybrid-Event nach Cannes, Frankreich, zurück. Seit über 67 Jahren vereint Cannes Lions die globale Kreativgemeinsch
Auf Einladung der ORF-Enterprise jurieren Thomas Ragger (Agentur Wild) in den Kategorien „Mobile“ und „Digital Craft“ und Saskia Wallner (Ketchum Publico) in der Kategorie „PR“. Nach heimischen Kreati
Kriminalistischer Spürsinn aus Österreich ist ebenso gefragt wie die vielfach ausgezeichneten ORF-„Universum“-Produktionen. Content-Sales-International-Team feiert starkes Comeback auf der wichtigsten
Noch bis 14. Oktober 2021 geht nach zwei Jahren Pause mit der MIPCOM die wichtigste Content- und Programmmesse über die Bühne. Das Content-Sales-International-Team der ORF-Enterprise ist mit einem vie
Cosma Handl und Sabrina Riedmair vertreten Österreich beim diesjährigen Eurobest-Nachwuchsbewerb. Jedes Jahr sucht die ORF-Enterprise, in Kooperation mit dem interactive advertising bureau austria, zw
15 führende Kreativexperten übernehmen den Juryvorsitz und determinieren mit ihren Teams die neuen Benchmarks für maßgebende, kreative Exzellenz in Europa. Die Einreichfrist endet am 21. Oktober 2021.
Neuer Maßstab für kreative Exzellenz aus über zwei Jahren nominierter und löwenprämierter Kreativarbeiten. Nisha Ganatra als „Director of the Festival“ ausgezeichnet; Dentsu führt das Ranking als „Reg