Mit den Agenturen Wien Nord Serviceplan und Ja&Armin wird das Leopoldmuseum bei der Jubiläumsausgabe des wichtigsten Awards der Digitalwirtschaft als „Best in Show“ für den Gesamtsieg ausgezeichnet.
Über 1.000 Gäste feierten Donnerstagabend in der Wiener „Stage 3“ nicht nur die Preisträger des iab webAD, sondern auch dessen 20-jähriges Bestehen.
ORF-Enterprise erwartet hohe Nachfrage nach Qualitätsproduktionen aus Österreich auf der Contentmesse an der Croisette mit über 12.000 Fachbesuchern. Fiktionale Höhepunkte für 2024 ergänzen das starke Doku-Portfolio.
Auf Einladung der ORF-Enterprise juriert Katharina Maun (Dodo Wien) in den Kategorien „Direct“ und „Outdoor“. Einreichfrist zu den Eurobest Awards endet am 19. Oktober 2023.
ORF-TOP SPOT, ORF-ONWARD und ORF-WERBEHAHN: Diese Preise zeigen, wie Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk wirkt. Fantastische Werbeerfolge mit Auszeichnung.
ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD im Rahmen der ORF-Programmpräsentation vergeben
ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD werden am Donnerstag im Rahmen der ORF-Programmpräsentation vergeben.
Dienstagabend wurde der Media Award zum 19. Mal verliehen. Mediaplus Austria ist „Agency of the Year“ und holt mit Hornbach dreimal Gold. Branche applaudiert Preisträgern für beispielgebende Projekte und Innovationen.
Media Award wird zum 19. Mal von EPAMEDIA, Gewista, Goldbach Austria, Kleine Zeitung, Kronen Zeitung, ORF-Enterprise, RMS Austria und VGN Medien Holding im Wiener Leopoldmuseum verliehen. Mediaplus Austria räumt fünf Awards ab und sichert sich gemeinsam mit Hornbach dreimal Gold. Essence Mediacom und Bayer holen sich zwei Awards.
Zum bereits 36. Mal sucht Eurobest in diesem Jahr die besten Kreativen aus ganz Europa. Die Einreichfrist für visionäre Kampagnen endet am 19. Oktober 2023.