Nur mehr wenige Tage bis zum Ende der Einreichfrist am 30. Mai 2021. Es gibt keine Nachfrist, aber erstmals die „Agency of the Year“.
Verleihung des Cannes-Lions-Awards am Freitag, dem 25. Juni, im Rahmen von Cannes Lions Live.
Koproduktion von ORF, ARTE, WDR, Into Nature Productions und Kurt Mayer Film in Zusammenarbeit mit der ORF-Enterprise gewinnt in der Kategorie „Best Animal Behavior“ beim ältesten Naturfilmfestival der Vereinigten Staaten.
Mit ihrer B2B-Kampagne für Screenforce überzeugen Cosma Handl und Clemens Weiss in der Kategorie „Media“ der Young Lions Competiton Austria. Sie wird von der ORF-Enterprise als offizieller Lions-Repräsentant ausgetragen.
Noch bis zum 30. Mai 2021 kann zum Award für Media-Exzellenz eingereicht werden. Heuer geht es erstmals um den Titel „Agency of the Year“.
Die ORF-Enterprise entsendet Andreas Putz (Jung von Matt Donau) und Stefanie Golla (Accenture Interactive) in die Vorjurys. Als „Global Representative“ berief Lions zusätzlich Tanja Grubner (Essity) in die Award-Jury.
Content- und Programmmesse in Cannes fand erneut rein digital statt. ORF-Enterprise kann mit „Universum“-Dokumentationen und TV-Serien punkten.
Online-Screening statt Treffen an der Côte d’Azur. Die ORF-Enterprise präsentiert Highlights der international erfolgreichen Naturfilme erstmals digital und gibt einen Einblick in aktuelle Produktionen.
Lions formiert das wichtigste Kommunikationsfestival der Welt pandemiebedingt endgültig zum Online-Event: „Cannes Lions Live“ findet von 21. bis 25. Juni 2021 rein digital statt.
Momentan hilft nur mehr ein Wunder. Genau das suchen Creativ Club Austria, Marx Tonkombinat Arbeitergasse, ORF-Enterprise und RMS Austria bei der 14. Auflage des „Werbewunders Radio“. Einreichungen sind bis 28. April 2021 möglich.