Das spannende Programm:
Nach einer Begrüßung von ORF-Enterprise Geschäftsführer Oliver Böhm entführen Sie die Markt- und Trendforscher Bertram Barth (Integral) und Bernhard Heinzlmaier (T Factory) in die frisch erforschte Welt der heutigen Jugend und zeigen Ihnen, wie und in welchen Medien Ihre Werbebotschaft bei den Millennials punktet und große Werbewirkung entfaltet.
ORF-Radiodirektorin und radio FM4-Senderchefin Monika Eigensperger hat mit dem bilingualen Jugend-Kultursender des ORF das Medium für hörbare Erfolge in der jungen Zielgruppe in der Hand: Freuen Sie sich auf klare Worte zur Werbewirkung des unverwechselbaren Radios!
Eine wahrscheinlich auch nicht ganz so bekannte Welt stellen Ihnen anschließend die „Science Busters“ vor, die mit amüsanten Zugängen unter anderem aufzeigen, was ein handgroßes Schnitzel mit flüssigem Stickstoff zu tun hat.
Weitere Einblicke in eine Welt, die man nicht jeden Tag sieht, gibt es bei den Führungen durch die radio FM4-Studios im Funkhaus Wien, aus denen jeden Tag einzigartiges Programm gesendet wird, das junge Entscheider, Querdenker, Hipster, Hipos und Freigeister erreicht.
|