Personalia

Christopher Haberlehner trat mit 1. Jänner 2018 seine neue Position als Head of Sales bei der ORF-Enterprise an. Er spezialisiert sich auf die Vermarktung von Fernsehen (ORF eins, ORF 2, ORF III Kultur und Information, ORF SPORT +) und Radio (Ö3, FM4). Haberlehner ist bereits seit über drei Jahren als Account Manager und Sales-Spezialist für Ö3 bei der ORF-Enterprise tätig.

„Ich blicke der spannenden Aufgabe mit großer Freude entgegen und möchte künftig noch mehr Kundinnen und Kunden für Werbeerfolge in den ORF-Medien begeistern, die durch Reichweite, Qualität, Österreichbezug und Relevanz das optimale Umfeld für große Werbewirkung bieten“, sagt Haberlehner zu seiner neuen Aufgabe.

Ebenfalls als Head of Sales sind weiterhin Petra Silbermair (Fernsehen und Radio) und Matthias Seiringer (Digital) sowie Dorit Wolkenstein (Special Advertising) tätig.

Christopher Haberlehner freut sich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Christopher Haberlehner
Leiter Sales
Fernsehen und Radio
+43 664 6278782
+43 1 87077-12298