Neu: "okidoki unterwegs"

„okidoki unterwegs“ – Die Live-Show für Kids mit Christina Karnicnik und/oder Robert Steiner


Mit „okidoki unterwegs" kommt das ORF-eins-Kinderprogramm live on Stage! Die Showbühne wird in die bekannt grünviolette „okidoki"-Deko getaucht, aus den Boxen klingen die Hits der Kids und die „okidoki"-Moderatoren holen sich die Kids auf die Bühne für spaßige Spiele zum Mitmachen: vom Buzzer-Quiz, einem Limbo-Tanz, Pantomime-Raten bis zum TV-Quiz.

Präsentiert wird „okidoki unterwegs" von Christina Karnicnik und/oder Robert Steiner, den Moderatoren der Wochenendprogrammfläche sowie dem Magazin "Hallo okidoki".  Die „okidoki"-Familienfotowand und ein Fotodouble vom berühmten Detektiv-Fahrrad „Tom Turbo" sind als Rahmenprogramm ebenso mit dabei. Denn Kinder lieben es mit ihren Handys oder Kameras Erinnerungsfotos zu machen.

Als Showgäste treten das lila Wildschwein „Franz Ferdinand" und/oder der „ABC Bär" live auf und lassen sich mit den Kindern fotografieren. Weitere Stargäste & Highlights sowie ein weiteres Rahmenprogramm sind auf Anfrage dazu buchbar.