Die Löwen brüllen wieder

Wer zwischen 17. und 24. Juni 2017 beim wichtigsten Kreativfestival der Welt abräumen und die begehrten Löwen mit nachhause nehmen möchte, sollte ab sofort einreichen:

Der Call for Entry für das Cannes Lions International Festival of Creativity läuft bereits - und zwar für Jung und Alt. Denn wie immer gilt: Nur wer einreicht, kann auch gewinnen.

Als Festivalrepräsentanz möchten wir die heimischen Agenturen ermutigen, ihre Projekte selbst einzureichen und die Löwen nciht an die Partner- und Mutteragenturen abwandern zu lassen. Gerne beraten und unterstützen wir Sie bei Ihren Einreichungen und verraten Ihnen Tipps und Tricks für Ihren Erfolg auf der Löwenjagd in Cannes.

Auch der Kommunikationsnachwuchs zeigt bereits wieder Zähne!

Der Call to Action für die Kreativkategorien "Film", "Cyber", "Print" und Design ist in Zusammenarbeit mit dem CCA - Creativ Club Austria bereits erfolgt. Die Termine für die Kategorien "Media", und "Marketing", die von der ORF-Enterprise selbst ausgerichtet werden, und "PR" in Zusammenarbeit mit dem Public Relations Verband Austria werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.