Cannes Lions präsentiert seine neue Dachmarke
Als neues „Home of Creativity” vereint Lions sämtliche Cannes-Lions-Formate auf einer gemeinsamen Online-Plattform.
Seit 1954 setzt Cannes Lions durch die Auszeichnung kreativer Exzellenz in Werbung und Kommunikation weltweit Maßstäbe. Knapp 70 Jahre später umfasst Cannes Lions weit mehr als nur das Festival und die Award-Verleihung.
Seit 2020 wurde das Portfolio mit „The Work“ um ein Archiv von über 200.000 Kampagnen und damit die weltweit größte digitale Informationsplattform für kreative Bestleistungen erweitert; mit „Lions Live“ kam eine digitale Wissensplattform hinzu, die ganzjährig kostenlos abrufbare Lernmöglichkeiten für den persönlichen Weitblick liefert. Darüber hinaus bietet Cannes Lions beratende Dienste für die Kreativwirtschaft.
Die neue Plattform von „Lions - The Home of Creativity“ findet sich online auf www.lionscreativity.com.