Jetzt einreichen!
Bis zum 29. Mai 2022 kann zum 18. Media Award in vier Kategorien eingereicht werden. Aufgrund des überaus großen Erfolgs im Vorjahr wurde das »3+1«-Paket, mit dem Sie bei Einreichung von vier Arbeiten nur drei zahlen, verlängert. Erhöhen Sie die Chancen auf eine Auszeichnung bei der großen Awardshow am 6. September 2022 und nutzen Sie jetzt das attraktive Angebot.
Arbeiten werden in den Kategorien „Exzellente Media-Strategie“, „Exzellente Media-Innovation“, „Exzellenter Einsatz von Daten“ und „Exzellente Content-Integration“ von zwei hochkarätigen Expertenjurys bewertet werden. Bereits zum zweiten Mal wird die „Agency of the Year“ als Gesamtsieger des Awards für Media-Exzellenz ausgezeichnet werden. Bei der Premiere der Verleihung dieses begehrten Titels wurde Mindshare unter der Geschäftsführung von Ursula Arnold ausgezeichnet. Die Gewinner:innen des Media Award können sich zusätzlich über Punkte im globalen RECMA-Ranking für die besten Mediaagenturen der Welt freuen.