Internationales Vorzeigeprojekt der Arbeitsgemeinschaft TELETEST und der heimischen Broadcaster liefert neue Datenqualität für das TV-Universum.
Filter:
Kampagne ist ab 8. Juli 2024 in den österreichischen Privatradios und den nationalen ORF-Sendern sowie erstmals auch Online Audio zu hören. Sie inszeniert das Medium als verlässlichen und vertrauten Tagesbegleiter, der starke Kaufanreize setzt.
Erstmals werden die ORF-AWARDS in den Kategorien „GESEHEN“, „GEHÖRT“ und „GEKLICKT“ vergeben. Ab heute, Montag, machen sich die Jurys ans Werk.
Bei der Jubiläumsausgabe des führenden Festivals für Dokumentationsfilme beeindruckte die ORF-Enterprise das internationale Fachpublikum heuer mit ORF-„Universum History“.
Auf Einladung von IMZ International Music + Media Centre und ORF-Enterprise gastierten über 30 internationale Expertinnen und Experten, um Fernsehproduktionen in den Kategorien „Arts Programming“ und „TV Movie/Mini Series“ zu bewerten.
Orange erzielt mit „WoMen’s Football“ einen Hattrick mit dem dritten Grand Prix des Festivals. Singapur gewinnt seinen ersten Grand Prix des Jahres. Weitere Grands Prix gehen an Frankreich, Australien, USA und Deutschland.
Erster Grand Prix der neuen Kategorie „Luxus- & Lifestyle-Lions“ geht an Loewe. Grands Prix gehen an die Niederlande, Kanada, Spanien und Frankreich.
Gerhard Hanzl verabschiedet sich nach 28 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand. Schauer übernimmt Leitung von Musikverlag, Label und ORF-Musiclibrary.
Kasachstan feiert seinen ersten Sieg bei den Cannes Lions und gewinnt einen Goldenen Löwen. Die deutsche Agentur HeimatTBWA\ Berlin holt mit „The Most Illegal Beer“ für die österreichische Biermarke Muschicraft eine Shortlistplatzierung in der Kategorie „PR“.
Deutschland sichert sich zwei Grands Prix. Island holt sich seinen generell ersten Grand Prix. Österreich ist in der Kategorie „Entertainment for Gaming“ an einem Bronze-Gewinn beteiligt sowie an einer Shortlistplatzierung in der Kategorie „Entertainment for Music“.