Die Shortlists für ORF-TOP SPOT, ORF-ONWARD und ORF-WERBEHAHN stehen fest: 30 Einreichungen sind im Rennen um die Auszeichnung für herausragende Teamarbeit.
Filter:
Ab sofort können Österreichs Kreative ihre Arbeiten zu den maßgebenden Kommunikationsawards für Europa einreichen. Die Einreichfrist endet am 21. Oktober 2021. Eurobest präsentiert die diesjährigen Jury-Präsidenten.
72 Juroren beurteilen die eingereichten Arbeiten für ORF-TOP SPOT, ORF-ONWARD und ORF-WERBEHAHN. Awards der ORF-Enterprise zeichnen herausragendes Teamplay von Auftraggebern, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen aus.
Jung von Matt Donau ist „Independent Agency of the Year – Engagement“. „Data Tienda“ erhält einen zweiten Grand Prix. Dentsu Creative Bangalore ist „Agency of the Year“ und bringt den Titel erstmals nach Indien.
„Vienna strips on OnlyFans“ als erste heimische Kampagne mit gleich drei Löwen ausgezeichnet. „The Unfiltered History Tour“ für Vice Media erhält dritten Grand Prix. „Hope Reef“ für Mars Petcare und „The Breakaway: The First Easy Ecycling Team For Prisoners“ jeweils mit zweitem Grand Prix ausgezeichnet.
Bei der hochkarätig besetzten Messe für Dokumentationsfilme wartet das Content-Sales-International-Team mit aktuellen ORF-„Universum History“-Neuigkeiten auf und bringt Content aus Österreich auf den weltweiten Medienmarkt. Marktplatz für multinationale Ko-Produktionen heimischer Produktionsfirmen, die durch die ORF-Enterprise weltweit vertrieben werden, ging erfolgreich über die Bühne.
DDB Wien punktet in der Kategorie „Film“ und „AllRise“ sichert sich eine Shortlistplatzierung in der Kategorie „Sustainable Development Goals“. Die Sieger in diesen Kategorien werden am Freitag, den 24. Juni 2022, bekanntgegeben.
„Vienna strips on OnlyFans“ als erste heimische Kampagne mit gleich drei Löwen ausgezeichnet. „The Unfiltered History Tour“ für Vice Media erhält dritten Grand Prix. „Hope Reef“ für Mars Petcare und „The Breakaway: The First Easy Ecycling Team For Prisoners“ jeweils mit zweitem Grand Prix ausgezeichnet.
Vienna strips on OnlyFans“ als erste heimische Kampagne mit gleich drei Löwen ausgezeichnet. „The Unfiltered History Tour“ für Vice Media erhält dritten Grand Prix. „Hope Reef“ für Mars Petcare und „The Breakaway: The First Easy Ecycling Team For Prisoners“ jeweils mit zweitem Grand Prix ausgezeichnet.
Insgesamt 148 Löwen wurden am dritten Award-Show-Tag verliehen. Vice Media erhält einen zweiten Grand Prix für „The Unfiltered History Tour“.