BEA FAREWELL
ZUR ONLINE-ANSICHT

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

ich wende mich heute in streng geheimer Mission an euch.

 

Im Rahmen des kommenden MA-Meetings am 29.10.2020, 10.00 Uhr, werden wir Bea gebührend verabschieden. Neben der Vorführung eines „Best of Bea“-Seitenblicke-Beitrags werden wir Bea auch ein Fotobuch mit den schönsten und lustigsten „Bea-Momenten“ aus 23 ORF-Jahren überreichen. Für beide Überraschungen sammelt die Comm momentan verfügbares Foto- und Videomaterial.

 

Solltet ihr selbst den einen oder anderen schönen und sehenswerten Schnappschuss gemeinsam mit Bea haben oder sogar einen besonderen Bea-Moment auf Video festgehalten haben, sendet diese Fotos und Videos so rasch wie möglich an Thomas Horetzky.

Für das MA-Meeting werden wir euch ein Feier-Package mit Tröten, Schildern oder anderen Party-Gadgets zusenden. Damit werden wir Bea im MA-Meeting auf mein Zeichen hin zuwinken, zutröten oder die Schilder in die Kamera halten. Bitte schaltet während des ganzen Meetings eure Kameras – und bei diesem Programmpunkt auch eure Mikros – ein.

 

Das Feier-Package wird euch aufgrund der geltenden Homeoffice-Regelung postalisch an eure Privatadresse zugeschickt. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, teilt uns dies bitte per Mail an veranstaltungen@enterprise.orf.at mit. In diesem Fall könnt ihr euch das Package im Büro beim Empfang abholen.

Ich freue mich, wenn wir Bea auch unter den aktuellen Umständen einen schönen und unvergesslichen Abschied bereiten und bitte um eure Unterstützung und aktive Mitwirkung.

 

Bei weiteren Fragen oder Anregungen wendet euch bitte an Thomas Horetzky.

 

Liebe Grüße

Oliver Böhm

IMPRESSUM |  KONTAKT |  DATENSCHUTZ |  NEWSLETTER
 
 
ORF-Enterprise GmbH & Co KG
EURO PLAZA | Gebäude 1C
Am Europlatz 5
1120 Wien
Tel.: +43 1 87077-14500
Mail: enterprise@orf.at
Website: enterprise.orf.at
FN: 18‌09‌75s | FB-Gericht: Handelsgericht Wien
UID Nummer: A‌TU 46‌83‌23‌07
Persönlich haftender Gesellschafter:
ORF-Enterprise GmbH
Sitz: 1‌13‌6 Wien, Würzburggasse 3‌0
FN: 3‌63‌48‌1g | FB-Gericht: Handelsgericht Wien