Am 13. Februar 2019 feiern wir bereits zum achten Mal den World Radio Day und damit eines der meistgenutzten Medien. 183 Minuten hören die Österreicherinnen und Österreicher ab 10 Jahren täglich Radio. Von diesen über drei Stunden entfallen mehr als zwei Stunden auf die ORF-Radios. Sie konnten im aktuellen RADIOTEST 2018 4 weiter zulegen und ihren Marktanteil auf 74 Prozent steigern.
Die ORF-Radios öffnen täglich ein buntes Programmbouquet aus Information, Unterhaltung, Sport und Information, das von 4,7 Millionen Hörerinnen und Hörern gehört wird. Diesen Erfolg wollen wir nicht nur am World Radio Day feiern: Wir feiern täglich Ihre großen Werbeerfolge in den ORF-Radios!
Auf enterprise.ORF.at haben wir alle Informationen zum World Radio Day für Sie zusammengestellt und zeigen Ihnen die besten Gründe, warum Werbung in den ORF-Radios aus kreativen Ideen große Werbewirkung wachsen lässt.
|