Ihr Vorteil durch das ORF.at-Update: Höhere Verweildauer und bessere Platzierung von InRead-Video-Ads
Durch das Update können InRead-Video-Ads ab sofort besser platziert werden und entfalten damit eine noch größere Werbewirkung als schon bisher! Selbstverständlich gibt es weiterhin ausschließlich Single-Platzierungen im ORF.at-Network. Diese garantieren Ihnen die ungeteilte Aufmerksamkeit der User. Bei den beliebten und aufmerksamkeitsstarken Sitebar-Platzierungen bleibt im ORF.at-Network für Ihre Kampagnen selbstverständlich alles besser.
InRead-Video-Ads punkten im ORF.at-Network durch überdurchschnittlich hohe Viewability. Sie werden nur gespielt, wenn sie sich im sichtbaren Bereich befinden und der Sound ertönt selbstverständlich erst bei Mouse-Over, um eine positive User-Experience sicherzustellen. Auf mobilen Endgeräten erfolgt die Ausspielung mittels Parallax-Effekt. InRead-Video-Ads sind in dieser neuen Form eine attraktive Ergänzung zu den beliebten InStream-Spots auf ORF.at, um Ihren Kampagnenerfolg zu verstärken.
|