Haben Sie sich schon einmal überlegt, was alles in kleinen Budgettöpfen steckt? Wir haben darüber nachgedacht und sind zum Ergebnis gekommen, dass sich kleine Budgettöpfe bei der ORF-Enterprise ganz einfach in große Werbeerfolge verwandeln lassen. Ab 2.000 Euro erreichen Sie beispielsweise die Seher/innen in ORF III Kultur und Information mit sechzehn 20-sekündigen Spots. Hörbare Werbeerfolge erreichen Sie schon ab 5.000 Euro auf radio FM4, damit erreichen Sie die treue Community des bilingualen Jugend-Kultursenders mit 72 Spots.
Geschäftsführer Oliver Böhm und die Verkaufsleiter/innen Petra Silbermair, Peter Strutz, Matthias Seiringer und Dorit Wolkenstein waren gemeinsam im Fernsehstudio und haben magische Werbewirkung in Fernsehen, Radio und Digital gezaubert.
Schauen Sie sich an, wie leicht es geht, auf die richtigen Medien mit Qualität, Österreichweite und Relevanz zu setzen und damit große Erfolge zu buchen.
|