Der Bergdoktor öffnet seine Ordination

Unterhaltung mit Österreichbezug ist eines der Erfolgsgeheimnisse für Ihren Werbeerfolg im ORF! In wenigen Wochen startet der „Bergdoktor“ mit einer neuen Staffel, die wieder das perfekte Umfeld für große Werbewirkung bietet. Anfang 2017 kam die Erfolgsproduktion bei acht Sendungen auf eine Durchschnittsreichweite von 747.000 Seher/innen und verzeichnete einen durchschnittlichen Marktanteil von 24 Prozent. Die Folge vom 25. Jänner 2017 aus der vorigen Staffel war mit einer Durchschnittsreichweite von 832.000 Seher/innen und einem Marktanteil von 27 Prozent auch gleich die erfolgreichste.

Hans Sigl und Patricia Aulitzky dürfen auch im bevorstehenden Programmjahr nicht fehlen. „Der Bergdoktor“ öffnet in einem 90-minütigen Special mit dem Titel „Höhenangst“ und insgesamt sieben neuen Folgen (ebenfalls jeweils 90 Minuten) seine Praxis inmitten der Tiroler Bergwelt. In der elften Staffel ab 3. Jänner 2018 ergänzt Christian Kohl das Ensemble und taucht als Onkel von Martin und Hans Gruber und als schwarzes Schaf der Familie unerwartet in Ellmau auf.

Buchen Sie Österreichweite!

Ihre Ansprechpartner/innen

Dorit Wolkenstein
Leiterin Sales
Special Advertising
+43 664 6278975
+43 1 87077-14742