Die neue Sendeschiene für Ihren Werbeerfolg

Seit 21. August 2017 ist ORF 2 von Montag bis Freitag unterwegs in Österreich und bringt damit noch mehr Regionalität und Österreichbezug auf die Bildschirme der Österreicher/innen. Der Tag beginnt im mobilen Sendestudio mit „Guten Morgen Österreich“ und setzt sich mit „Mittag in Österreich“ aus dem Studio im ORF-Zentrum fort. Ebenfalls vom Küniglberg sendet „Aktuell in Österreich“, bevor „Daheim in Österreich“ wieder aus dem mobilen Studio gesendet wird. Jeden Tag gibt es ein Tagesthema, das im Verlauf des Tages aus verschiedenen Perspektiven diskutiert und beleuchtet und in allen vier Sendungen eingebunden wird.

Die „Unterwegs in Österreich“-Sendungen bieten das optimale Umfeld, um die Seher/innen mit aufmerksamkeitsstarken Special Advertising-Tools anzusprechen und von der hohen Aufmerksamkeit rund um die Österreichthemen mit starkem Regionalbezug zu profitieren.

Ob Sponsoring oder Gewinnspiel: Mit „Unterwegs in Österreich“ erreichen Sie alle neun Bundesländer mit einem überzeugenden Sendungskonzept, das die Seher/innen thematisch durch den Tag begleitet.

Wir beraten Sie gerne und entwickeln mit Ihnen ein individuelles Konzept für Ihren Werbeerfolg bei „Unterwegs in Österreich“ – von früh bis spät!

Dorit Wolkenstein
Leiterin Sales
Special Advertising
+43 664 6278975
+43 1 87077-14742
Ing. Gerhard Hanzl
Leiter
Musikverlag & Label
+43 664 8178962
+43 1 87077-15013

Den krönenden Abschluss jeder „Unterwegs in Österreich“-Sendung bildet der österreichische Schlagerstar Uwe Schmidt, dessen Song „Stolz auf di“ die neue Sendeschiene mit Lokalkolorit ausklingen lässt.

Der Titel „Stolz auf di“ erscheint im ORF-Enterprise Musikverlag und steht Ihnen für Ihre Werbeerfolge zur Verfügung. Lizensieren Sie den Song, um von der Breitenwirkung des neuen ORF-Formats zu profitieren, das zur besten Sendezeit für journalistische Kompetenz und bunte Vielfalt aus den heimischen Regionen steht.

Mit „Stolz auf di“ hat Uwe Schmidt eine neue Österreich-Hymne geschaffen, die als sympathischer Ohrwurm einen hohen Wiedererkennungswert hat und mit rot-weiß-roten Klängen beim Publikum punktet. Der steirische Sänger prägt einen neuen Stil, der klassischen Pop mit frischem Wind verbindet. Damit ist die aktuelle Hymne „Stolz auf di“ die perfekte akustische Begleitung, um österreichische Produkte oder Marken mit Österreich-Bezug werbewirksam zu inszenieren.

Gerne informieren wir Sie über die Lizensierungsmöglichkeiten und die vielfältigen Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit dem ORF-Enterprise Musikverlag für Ihren Werbeerfolg.

Buchen Sie Erfolg!