Reichweitenfestspiele für die ORF-Radios

20 Jahre nach Start des Privatradios zeigt die ORF-Radioflotte im Radiotest 2017_4 mit 71 Prozent Marktanteil Stärke (10+). Ö1 und Ö3 legen zu und FM4 punktet bei der jungen Avantgarde. Die ORF-Regionalradios erreichen täglich 2,15 Millionen Hörer/innen.

Der aktuelle Radiotest 2017_4 bringt Grund zur Freude: Die ORF-Radioflotte stellt erneut ihre Relevanz mit einem stabilen Marktanteil in der österreichischen Gesamtbevölkerung von 71 Prozent unter Beweis, während die inländischen Privatradios einen Prozentpunkt verlieren und somit 26 Prozent erreichen. Die beiden Geburtstagskinder Ö1 und Ö3, die im letzten Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum feierten, können weiter zulegen.

Die genauen Daten haben wir hier für Sie aufgelistet.

FM4 spielt sich mit seinem charismatischen, unverwechselbaren und intelligenten Programm in die Herzen der jungen Avantgarde und erreicht täglich knapp 260.000 Hörer/innen. Mit dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und den attraktiven Special-Advertising-Tools lässt FM4 auch die Herzen der ORF-Enterprise Kund/innen höherschlagen und ist ein Paradebeispiel, wie sich auch kleine Budgettöpfe in große Werbewirkung verwandeln lassen.

Gewinnen Sie mit FM4

Verraten Sie uns, warum FM4 Ihr Lieblingssender ist. Ganz gleich, ob es einzelne Moderatoren, coole Festivals, der Musikmix abseits des Mainstreams oder ihre großen Werbeerfolge sind. Schicken Sie uns Ihre Antwort bis 12. Februar 2018 per E-Mail an newsletter.enterprise@orf.at und gewinnen Sie eines von vier prall gefüllten FM4-Fanpackages.