Best-Practice-Beispiele: Kreative Vielfalt für fantastische Werbewirkung
Seit 1997 punktet das ORF.at-Network, Österreichs größtes Nachrichtennetzwerk, mit Kernwerten, die digitale Werbung so wirkungsstark machen: absolute Brand Safety im journalistischen Qualitätsumfeld, überdurchschnittlich hohe Viewability und der mächtige Branding-Effekt unserer ORF.at-Channels. Auf unseren Websites und Apps sind dem interaktiven Infotainment fast keine Grenzen gesetzt, das User Marken und Produkte erleben, erforschen und sie direkt im Werbemittel mit der Marke interagieren lässt.
Werbung im ORF.at-Network fällt auf! Und das mehr als auf anderen Websites. Denn ORF.at überzeugt durch ein einfaches Webdesign, in welchem eben gerade nicht eine Vielzahl blinkender Contents und Werbeflächen gleichzeitig versuchen die Aufmerksamkeit des Nutzers auf sich zu ziehen. Wir arbeiten ausschließlich mit Singleplatzierungen, welche im Sichtfeld platziert werden und so die ungeteilte Aufmerksamkeit unserer Nutzer auf sich ziehen. Darüber hinaus ist die zur Verfügung stehende Werbefläche im ORF.at-Netzwerk deutlich größer und begünstigt derart eine bessere Entfaltung der Werbewirkung.
Lassen Sie sich von kreativen Umsetzungen inspirieren, die im ORF.at-Network zu fantastischen Werbeerfolgen geworden sind. Klicken Sie dafür auf das jeweilige Vorschaubild oder scannen Sie den QR-Code und erleben Sie digitale Werbeerfolge auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Überzeugen Sie sich davon, wie Werbung im ORF.at-Network wirkt. Einige der gezeigten Kampagnen konnten auch bereits nationale und internationale Werbepreisen gewinnen.