Assistenz (m/w/d) IT-Leitung & Support

Wir suchen Dich! 

Du begeisterst dich für den Bereich Informationstechnologie und willst im Job etwas erreichen? Dann nutze jetzt die Gelegenheit und werde Teil des IT-Teams der ORF-Enterprise!

Wir suchen ab sofort eine/n Assistent:in für IT-Leitung & Support (Teilzeit | 30h).

DEINE AUFGABEN

  • Userverwaltung und Support in diversen Systemen
  • Projektunterstützung (Terminplanung, Kontrolle, Dokumentation, etc.)
  • Unterstützung von Mitarbeiter:innen vor Ort (First Level Support)
  • Betreuung und Optimierung der Workflows

DEIN PROFESSIONELLES PROFIL

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL oder Vergleichbares)
  • Mind. 2-3 Jahre Erfahrung im IT-Bereich (z.B. Support) wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

DEIN PERSÖNLICHES PROFIL

  • Sicheres und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit
  • Selbstständiges, eigenverantwortliches und genaues Arbeiten
  • Hohe Affinität zu Medien und neuen digitalen Technologien
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

WIR BIETEN

  • Attraktive Sozialleistungen (Pensionskasse, anteilig Jahreskarte Wiener Linien bzw. Klimaticket, Essenszulage, Zusatzkrankenversicherung, etc.)
  • Diensthandy und Firmenlaptop
  • Gutes Betriebsklima und Möglichkeiten zur zielgerichteten, stetigen Weiterbildung
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • Einladendes Büro mit moderner Ausstattung
  • Möglichkeit zur flexiblen Arbeitsgestaltung (flexible Zeiteinteilung, Home-Office)

Du bist absolut richtig bei der ORF-Enterprise, wenn du ein initiatives, motiviertes Team verstärken willst, das sich dem Erfolg verschrieben hat.

FAIRE ENTLOHNUNG

Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt in der Höhe von € 2.382,30 (Vollzeit, 14x, KV Werbung & Marktkommunikation) mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

BIST DU INTERESSIERT?

Starte deinen beruflichen Höhenflug bei der ORF-Enterprise und bewirb dich für die ausgeschriebene Position per E-Mail an Herrn Ing. Stefan Sommeregger (Head of IT & Purchasing) unter stefan.sommeregger@orf.at.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf mit Foto, Motivationsschreiben, frühestmöglichem Starttermin und Gehaltsvorstellung!

Dein Ansprechpartner

Ing. Stefan Sommeregger
Head of IT & Purchasing
IT & Einkauf