CANNES LIONS LIVE
AWARD-INFORMATION | ZUR ONLINE-ANSICHT
${Recipient.contact.orfe_persoenlicheanrede[0]!"Sehr geehrte Damen und Herren"}!

Cannes Lions stand neben glanzvollen Awardshows schon immer für geballtes Wissen und Informationsvorsprung. Von 19. bis 23. Oktober findet daher die zweite Auflage des neuen Digitalformats „LIONS Live“ statt und bringt wieder spannende Live-Streams und inspirierenden On-Demand-Content kostenlos auf Ihren Bildschirm! 

Jetzt kostenlos registrieren und teilnehmen!

 

Die ORF-Enterprise lädt Sie ein, sich Ihren persönlichen Wissensvorsprung von den Besten der Welt zu holen! Seien Sie dabei, wenn die globale Kreativ-Community wieder zusammentrifft und vom internationalen Austausch profitiert, um auch in Zukunft neue Kommunikations-Benchmarks zu setzen.

 

Für die Teilnahme an „LIONS Live“ können Sie sich ab sofort hier registrieren.

Kostenlose Live-Streams und On-Demand-Content 

 

Die im Sommer neu eingeführte digitale Wissensplattform rückte heuer im Juni 2020 anstelle des Cannes Lions International Festivals of Creativity und liefert kostenlose Live-Streams und On-Demand-Content von weltweit führenden Kommunikations- und Kreativexperten. Bereits rund 70.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 145 Ländern profitierten im Sommer von kostenlosen Insights für ihren persönlichen Weitblick.

 

Holen auch Sie sich profundes Fachwissen und profitieren Sie von der praktischen und konstruktiven Beratung durch internationale Fachgrößen. Grand-Prix- und Gold-Lions-Gewinnerinnen und Gewinner geben den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Einsicht über das „Wie“ und „Warum“ sie mit ihren Arbeiten den herausragenden Erfolg erzielten. Außerdem werden die Branchenprofis jeden Tag darüber resümieren, wie sie das Gelernte anwenden würden.

„LIONS Live“-Programmhighlights

 

Tägliche Programmschwerpunkte umfassen „Culture & Leadership“, „Creative Effectiveness“ und „Capabilities & Processes”. Zwei Tage lang warten zudem spannende „Behind the Scenes“-Fallstudien wie unter anderem „You’re not you when you’re hungry“ von BBDO, „DO Black - The carbon limit credit card“ von RBK Communication/Doconomy, „The Last Ever Issue“ von VMLY&R Poland und „ThisAbles“ von McCann Tel Aviv und IKEA auf die Zuseherinnen und Zuseher.

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Als offizielle Festivalrepräsentanz würde es uns freuen, wenn Sie dank frischer und grenzenloser Inspiration beim nächsten Cannes Lions Festival erfolgreich Löwen jagen!

 

Mit besten Grüßen
Ihr Oliver Böhm
Geschäftsführung ORF-Enterprise

Sie möchten keine AWARD-Informationen mehr von uns erhalten? 
Dann klicken Sie bitte hier, um sich abzumelden.

IMPRESSUM |  KONTAKT |  DATENSCHUTZ |  NEWSLETTER
 
 
ORF-Enterprise GmbH & Co KG
Hugo-Portisch-Gasse 1
1136 Wien
Tel.: +43 1 87077-14500
Mail: enterprise@orf.at
Website: enterprise.orf.at
FN: 18‌09‌75s | FB-Gericht: Handelsgericht Wien
UID Nummer: A‌TU 46‌83‌23‌07
Persönlich haftender Gesellschafter:
ORF-Enterprise GmbH
Sitz: 1‌13‌6 Wien, Hugo-Portisch-Gasse ‌1
FN: 3‌63‌48‌1g | FB-Gericht: Handelsgericht Wien