UP TO DATE
NEWSLETTER | ZUR ONLINE-ANSICHT
${Recipient.contact.orfe_persoenlicheanrede[0]!"Sehr geehrte Damen und Herren"}!

Unser Newsupdate steht ganz im Zeichen des erst kürzlich veröffentlichten Radiotests 2021_2, der die enorme Bedeutung der ORF-Radios für die heimischen Hörerinnen und Hörer klar bestätigt. Werfen Sie einen Blick auf die aktuellen Radiotest-Ergebnisse und erfahren Sie im neuen Video unserer "1001 Ideen", wie sie mit den ORF-Radios unüberhörbare Werbeerfolge feiern! Wir berichten außerdem über den Media Award 2021, der am 14. September 2021 im Rahmen einer glanzvollen Award-Show vergeben wird.

Österreich setzt auf ORF-Radios!

Erst kürzlich ist der aktuelle RADIOTEST 2021_2 erschienen. Er bescheinigt den ORF-Radios einen beeindruckenden Marktanteil von 74 Prozent in der Gesamtbevölkerung (P10+). Das Ranking führt Hitradio Ö3 an, das knapp 2,5 Millionen Hörerinnen und Hörer täglich erreicht. Die drei nationalen ORF-Sender und neun ORF-Regionalradios sind so vielfältig wie Ihre Zielgruppen und bieten Ihnen das reichweitenstarke Qualitätsumfeld für Ihren wirkungsstarken Werbeauftritt. 

Feiern Sie unüberhörbare Webeerfolge!

Erfahren Sie in der aktuellen Folge unserer „1001 Ideen", wie Sie mit klassischen Spots in den ORF-Radios unüberhörbare Werbeerfolge feiern! Klassische Radiospots sind ein wahres Wundermittel: Sie sorgen für raschen Reichweitenaufbau und starke Absatzwirkung, von der Ihr Geschäft profitiert. Radiowerbung im ORF erzeugt bleibende Bilder im Kopf, an die sich die Konsumentinnen und Konsumenten gerne erinnern.

Gewinner des Media Awards stehen fest

Mit 96 eingereichten Arbeiten verzeichnet der neue Media Award einen Einreichrekord. Nach einer ersten Sichtung durch die Onlinejury haben es 27 Arbeiten in den vier neu konzipierten Kategorien auf die Shortlist geschafft. Sie wurden nun von den beiden Hauptjurys im Wiener Co-Working Loft nochmals genau unter die Lupe genommen, um die Gewinner des wichtigsten Awards für Media-Exzellenz zu ermitteln. Diese werden am 14. September 2021 bei der Award-Show im Wiener Leopold Museum ausgezeichnet.

Buchen Sie Erfolg in allen Zielgruppen!

Mit den ORF-Medien erreichen Sie täglich 87,7 Prozent der in Österreich lebenden Menschen (Quelle: ORF-Touchpointstudie) und jeden Tag Ihre gewünschte Zielgruppe. Sie erreichen Early Adopter ebenso wie Traditionsbewusste, sprechen Premiumeinkäuferinnen und -einkäufer genauso wie Preisbewusste an und machen in Stadt und Land Lust auf Ihr Produkt. Familien und Singles, Sportbegeisterte und Couchpotatoes, Junge und Ältere: Sie alle konsumieren die Medien des ORF mit ihren hochwertigen Inhalten rund um Information, Sport, Kultur und Unterhaltung.

Es gibt natürlich viel mehr zu erzählen, als in einem Newsletter Platz findet! Aktuelle Neuigkeiten aus der ORF-Enterprise finden Sie tagesaktuell online auf unserer Website unter enterprise.ORF.at.

 

Selbstverständlich freut sich unser gesamtes Team, Sie im persönlichen Gespräch über aktuelle Angebote, attraktive Werbeformen und effiziente Kampagnen zu informieren! Wenn Sie noch Fragen haben, schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail an enterprise@orf.at.

 

Mit besten Grüßen


Ihr Oliver Böhm
Geschäftsführung ORF-Enterprise

Sie möchten unseren/diesen/den Newsletter nicht mehr erhalten? Dann klicken Sie bitte hier, um sich abzumelden.

IMPRESSUM |  KONTAKT |  DATENSCHUTZ |  NEWSLETTER
 
 
ORF-Enterprise GmbH & Co KG
EURO PLAZA | Gebäude 1C
Am Europlatz 5
1120 Wien
Tel.: +43 1 87077-14500
Mail: enterprise@orf.at
Website: enterprise.orf.at
FN: 18‌09‌75s | FB-Gericht: Handelsgericht Wien
UID Nummer: A‌TU 46‌83‌23‌07
Persönlich haftender Gesellschafter:
ORF-Enterprise GmbH
Sitz: 1‌13‌6 Wien, Würzburggasse 3‌0
FN: 3‌63‌48‌1g | FB-Gericht: Handelsgericht Wien