NEUAUFSTELLUNG SALES
GESCHÄFTSINFORMATION | ZUR ONLINE-ANSICHT
${Recipient.contact.orfe_persoenlicheanrede[0]!"Sehr geehrte Damen und Herren"}!

Wir haben unsere Vermarktungsorganisation neu aufgestellt, um Ihnen noch besseres Service anzubieten und die Buchung großer Werbeerfolge in den reichweitenstarken ORF-Medien weiter zu vereinfachen. In der Medienvermarktung gibt es nun mit Sales Klassik (TV | Radio) und Sales Digital zwei zentrale Anlaufstellen mit vier neuen Teamleiter:innen.

„Unser starker Fokus auf digitales und lineares Bewegtbild spiegelt sich in der neuen Aufstellung der ORF-Enterprise wider. Wir bündeln Kompetenzen sinnvoll, damit unsere Kundinnen und Kunden noch schneller und müheloser von der Qualität der ORF-Medien profitieren können. Damit steigern wir nochmals unsere Effizienz und bieten Agenturen und Werbetreibenden einen noch einfacheren Zugang zu fantastischer Werbewirkung auf allen Screens!“, fasst ORF-Enterprise-CEO Oliver Böhm zusammen.

Kürzere Wege und verbesserte Kommunikation in zwei Divisions

 

In der von Christopher Haberlehner geführten Division Sales Klassik (TV | Radio) sind die linearen Angebote gesammelt, die ihre Seher:innen beziehungsweise Hörer:innen live erreichen. Zur Verbesserung der Abläufe und kundenfreundlichen Optimierung der Workflows trägt die Integration der ehemaligen Abteilungen Airtime Management und Spot Management und die Implementierung der neugeschaffenen Unit Ad Operations in die Sales Division bei.

Mit Katharina Eder und Raffaela Brightwell für den Bereich Sales und Mario Floredo für den Bereich Ad Operations stehen Haberlehner drei erfahrene Teamleiter:innen zur Seite, um Fernseh- und Radiospots in den linearen ORF-Medien auf Sendung zu bringen und Kunden perfekt zu servicieren.

In der Division Sales Digital sind unter der Leitung von Matthias Seiringer alle digitalen Agenden der ORF-Enterprise gebündelt.

Unterstützung bekommt Seiringer vom langjährigen ORF-Enterprise-Digitalexperten Philipp Miro, der zum Teamleiter Sales Digital avanciert. Mit seinem sechsköpfigen Sales-Team serviciert Miro alle Digital-Kunden der ORF-Enterprise und treibt das New-Business-Segment voran. Er fungiert als Hauptansprechpartner etwa für die prominenteste Platzierung Österreichs auf der ORF.at-Startseite, beliebte Video-Schaltungen in der ORF-TVthek bis hin zu programmatischen Deals im ORF.at-Network.

Die aufmerksamkeitsstarken Sonderwerbeformen – von Off-Air-Kooperation bis Sponsoring, Ausstattung und Gewinnspiel – bleiben unter der bewährten Leitung von Dorit Wolkenstein.

Alle Details und Informationen finden Sie direkt hier!

Das gesamte Team freut sich auf gute Zusammenarbeit und viele gemeinsame Werbeerfolge!

 

Mit besten Grüßen
 

Ihr Oliver Böhm
Geschäftsführung ORF-Enterprise

IMPRESSUM |  KONTAKT |  DATENSCHUTZ |  NEWSLETTER
 
 
ORF-Enterprise GmbH & Co KG
EURO PLAZA | Gebäude 1C
Am Europlatz 5
1120 Wien
Tel.: +43 1 87077-14500
Mail: enterprise@orf.at
Website: enterprise.orf.at
FN: 18‌09‌75s | FB-Gericht: Handelsgericht Wien
UID Nummer: A‌TU 46‌83‌23‌07
Persönlich haftender Gesellschafter:
ORF-Enterprise GmbH
Sitz: 1‌13‌6 Wien, Hugo-Portisch-Gasse ‌1
FN: 3‌63‌48‌1g | FB-Gericht: Handelsgericht Wien