ORF-E SOMMERFEST
EINLADUNG

Liebe Kollegin, lieber Kollege!

 

Bevor es ab in den wohlverdienten Urlaub geht, ist es Zeit, endlich wieder gemeinsam zu feiern und auf ein gelungenes und erfolgreiches erstes Halbjahr anzustoßen!

 

Damit du dich bestens auf deinen Sommertrip zum blauen Meer oder wunderschönen See einstimmen kannst, wollen wir dich bei unserem Sommerfest in deinem coolsten blauen Outfit sehen!

Mittwoch, 6. Juli 2022
ab 15.00 Uhr
ORF-Enterprise Bistro und Terrasse
Motto: „Don't get the Summer Blues“ – Überrasche uns in deinem besten Outfit in blau!
Wir spielen deine Wunsch-Hits!

Gemeinsam sind wir der DJ und du bestimmst den Sound: Lass uns wissen, welche Songs auf keiner guten Party fehlen dürfen und schicke uns deine Vorschläge an veranstaltungen@enterprise.orf.at oder füge diese gleich HIER zu unserer Spotify-Playlist hinzu.

Kick-Off für ORF-E Wuzzelturnier

Motivierte 2er-Teams, die am ORF-Enterprise Wuzzelturnier 2022 teilnehmen möchten, können sich ab sofort bis 30.06.2022 unter veranstaltungen@enterprise.orf.at anmelden.

Wir haben noch eine Überraschung für Dich in petto: Damit du deine Kolleg:innen noch besser kennenlernen kannst, haben wir uns folgende Challenge überlegt:

 

Formuliere ein persönliches Angebot, mit dem du einer/m deiner Kolleg:innen eine Freude machen kannst. Hier ein paar Beispiele: „Ich serviere dir dreimal Kaffee zum Platz“, „Ich lade dich auf Frühstück/Mittagessen/Jause ein“ oder „Ich bringe dir einen selbstgebackenen Kuchen“. Eurer Fantasie sind selbstverständlich keine Grenzen gesetzt. Das Angebot sollte aber jedenfalls im oder um das ORF-E Gebäude einlösbar sein. Schreibe dein Angebot gut leserlich auf einen Teilnahmeschein (diese liegen beim Empfang auf) und wirf diesen vorab beim Empfang oder spätestens bei Beginn des Sommerfests in die Offer-Box. Wenn alle Partygäste eingetroffen sind, ziehen die Teilnehmer:innen der Challenge ein Zettelchen aus der Box. Ziel ist es, im Verlauf des Sommerfests den/die Verfasser:in des gezogenen Angebots zu finden und zu vereinbaren, wie und wann das Angebot eingelöst wird. Dazu gilt es, durch viele Gespräche, die richtigen Fragen und aufmerksames Zuhören die richtige Kollegin oder den richtigen Kollegen ausfindig zu machen und dabei auch neue Gesprächspartner:innen kennenzulernen. Viel Spaß dabei!

Bevor wir das Sommerfest gemeinsam feiern, laden wir zum großen ORF-E Gruppen-Fotoshooting am Küniglberg:

 

Datum: Mittwoch, 6. Juli 2022

Treffpunkt: 10.30 Uhr, ORF-Zentrum (Teich)

Anreise: 10.00 Uhr, Bahnhof Meidling (Autobus 8A zum ORF-Zentrum)

 

Wir bitten um Zu-/Absage zum ORF-Enterprise Fotoshooting und Sommerfest über die versendeten Outlook-Termine bis spätestens 30.06.2022.

 

Wir freuen uns auf dein Kommen!

 

Liebe Grüße

Oliver & Heinz

IMPRESSUM |  KONTAKT |  DATENSCHUTZ |  NEWSLETTER
 
 
ORF-Enterprise GmbH & Co KG
Hugo-Portisch-Gasse 1
1136 Wien
Tel.: +43 1 87077-14500
Mail: enterprise@orf.at
Website: enterprise.orf.at
FN: 18‌09‌75s | FB-Gericht: Handelsgericht Wien
UID Nummer: A‌TU 46‌83‌23‌07
Persönlich haftender Gesellschafter:
ORF-Enterprise GmbH
Sitz: 1‌13‌6 Wien, Hugo-Portisch-Gasse ‌1
FN: 3‌63‌48‌1g | FB-Gericht: Handelsgericht Wien