2024 war für die ORF-Enterprise bewegt, wie nie zuvor. Unter diesem Claim stand nicht nur die Kampagne anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der ORF-Enterprise. Er feiert auch einen Meilenstein in der digitalen Transformation des ORF-Medienkonzerns. Durch den Launch von ORF ON zu Jahresbeginn hat die ORF-Enterprise Bewegtbildwerbung im qualitativ hochwertigen und vertrauenswürdigen öffentlich-rechtlichen Umfeld auf ein neues und zukunftsweisendes Level gehoben. Ganz nach dem Leitsatz „ORF für alle“ ist noch mehr ORF-Content für noch mehr Menschen und zu jeder Zeit auf allen Screens verfügbar – mit längeren Abrufzeiten, Online-First-Ausstrahlungen und Online-Only-Produktionen für alle Zielgruppen. Werbetreibende profitieren von noch mehr Bewegtbildinventar, mit dem sie die Menschen in Österreich erreichen.
Mit diesem positiven Rückenwind und ambitionierten Plänen für die Streaming- und Fiction-Offensive 2025 bewegen wir uns in das kommende Jahr, in dem wir wieder alles für Ihre fantastischen Werbeerfolge in den ORF-Medien tun werden.
|