ENTERPRISE-FORUM
EINLADUNG | ZUR ONLINE-ANSICHT

Liebe Kolleg:innen,

 

wir freuen uns, Euch zum ersten Enterprise-Forum einladen zu dürfen.

 

Wir widmen es dem bevorstehenden Umzug der ORF-E auf den Küniglberg. Neue Büros, neue Kommunikationsbereiche, neue Technik, neue Umgebung – das sind einige der Themen, die uns alle interessieren.

 

In verschiedenen Präsentationen wird über den aktuellen Stand des Umzugs, das Farbkonzept, die Bedeutung der Räumlichkeiten als Visitenkarte für uns als „integrierten Bewegtbildvermarkter“ sowie die Integration des Nachhaltigkeitsgedanken in das Bürokonzept, informiert.

Montag, 24. Oktober 2022, 10.00 Uhr
ORF-E Räume Kirk & Spock bzw. Bistro

Falls Ihr Fragen im Vorfeld dazu habt, bitten wir Euch, diese in der neuen E-In-Box einzugeben. Wir werden versuchen, auf alle Fragen direkt einzugehen bzw. im Anschluss zu beantworten.

 

Nach dem Meeting (ca. 1,5 Stunden) treffen wir uns zum Get-together mit Mittagssnack im Bistro. Das sollte zum regen Austausch über Ideen, Verbesserungsvorschläge und Fragen anregen. Falls dabei konkrete Ideen entstehen, freuen wir uns, wenn ihr sie per E-In-Box gleich deponiert. Das Get-together sollte besonders zum Kennenlernen von neuen Mitarbeiter:innen genutzt werden.

 

Liebe Grüße

 

Oliver und Heinz 

Es handelt sich um ein reines Präsenzmeeting. Es gelten die jeweils aktuellen Coronaregeln des ORF bzw. der Bundesregierung. Abwesenheiten sind mit der/m direkten Vorgesetzten zu besprechen.

 

Die Präsentationen und eine Zusammenfassung des Meetings werden zeitnah ins Entrance gestellt.     

IMPRESSUM |  KONTAKT |  DATENSCHUTZ |  NEWSLETTER
 
 
ORF-Enterprise GmbH & Co KG
EURO PLAZA | Gebäude 1C
Am Europlatz 5
1120 Wien
Tel.: +43 1 87077-14500
Mail: enterprise@orf.at
Website: enterprise.orf.at
FN: 18‌09‌75s | FB-Gericht: Handelsgericht Wien
UID Nummer: A‌TU 46‌83‌23‌07
Persönlich haftender Gesellschafter:
ORF-Enterprise GmbH
Sitz: 1‌13‌6 Wien, Hugo-Portisch-Gasse ‌1
FN: 3‌63‌48‌1g | FB-Gericht: Handelsgericht Wien