ENTERPRISE-FORUM
EINLADUNG | ZUR ONLINE-ANSICHT
${Recipient.contact.orfe_persoenlicheanrede[0]!"Sehr geehrte Damen und Herren"}!

Wir freuen uns, dich zum nächsten Enterprise-Forum am 10.01.2023 einzuladen. Es wird dem Thema "Update & Infos Umzug ins ORF Zentrum" gewidmet sein.  

 

In Kürze wirst du auch eine Outlook-Einladung erhalten. Bitte gib uns deine Zu-/Absage bis spätestens 05.01. via "Antwort jetzt senden" im Outlook-Termin bekannt. 

Dienstag, 10. Jänner 2023, 09.00 Uhr bis 10.30 Uhr
ORF-E Räume Kirk & Spock bzw. Bistro

Falls ihr Fragen im Vorfeld dazu habt, bitten wir euch, diese bis spätestens 06.01. in der E-In-Box einzugeben. Wir werden versuchen, persönlich auf alle Fragen einzugehen bzw. diese im Anschluss zu beantworten.

 

Nach dem Meeting treffen wir uns zum Get-together im Bistro. Wir freuen uns über einen regen Austausch und auf eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Fragen. Das Get-together sollte besonders zum Kennenlernen von neuen Mitarbeiter:innen genutzt werden.

 

Liebe Grüße

 

Oliver und Heinz 

Es handelt sich um ein reines Präsenzmeeting. Es gelten die jeweils aktuellen Coronaregeln des ORF bzw. der Bundesregierung. Abwesenheiten sind mit der/m direkten Vorgesetzten zu besprechen.

 

Die Präsentationen und eine Zusammenfassung des Meetings werden zeitnah ins Entrance gestellt.     

IMPRESSUM |  KONTAKT |  DATENSCHUTZ |  NEWSLETTER
 
 
ORF-Enterprise GmbH & Co KG
EURO PLAZA | Gebäude 1C
Am Europlatz 5
1120 Wien
Tel.: +43 1 87077-14500
Mail: enterprise@orf.at
Website: enterprise.orf.at
FN: 18‌09‌75s | FB-Gericht: Handelsgericht Wien
UID Nummer: A‌TU 46‌83‌23‌07
Persönlich haftender Gesellschafter:
ORF-Enterprise GmbH
Sitz: 1‌13‌6 Wien, Hugo-Portisch-Gasse ‌1
FN: 3‌63‌48‌1g | FB-Gericht: Handelsgericht Wien