Dieter Pivrnec, CCO und Managing Partner von GGK Mullenlowe Group, vertritt Österreich in der Shortlist-Jury der Kategorie „Print & Publishing“.
Filter:
Am zweiten Tag des 4GAMECHANGERS Festivals, dem 15. Mai 2024, stehen innovative Ansätze, die wichtigsten Zukunftsthemen und die Next Generation sowie Nachhaltigkeit im Fokus. Der 4FUTURE Day versammelt internationale Experten und Innovatoren, darunter Sebastian Fitzek, Michelle Drouin, Dena Simmons, Aman Haile, Marga Hoek, Anna Strigl, Verena Pausder und Karin Teigl.
Hochkarätige Speaker, Top-CEOs und Gamechanger von morgen werden ihre Expertise am 4PIONEERS Day, dem 14. Mai 2024, teilen. Erwartet werden unter anderem Vanessa Cann, Sepp Hochreiter, Ott Velsberg, Larissa Kravitz, Charity Wanjiku, Nkemdilim Uwaje Begho, Levi Lansky, Dena Simmons, Annahita Esmailzadeh und viele mehr.
Ab Mai 2024 bietet die erste Screenforce Academy Masterclass unter dem Motto „Deep Dive Total Video“ Interessierten die Möglichkeit, ihr Medienwissen auszubauen und in der Zukunft davon zu profitieren. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell auf screenforce.at anmelden, denn die Teilnehmeranzahl ist limitiert!
Drei Tage lang bot die Screenforce Academy Studierenden, Berufs- und Quereinsteigern einen umfassenden Einblick in die deutschsprachige Medienbranche. Diskutiert wurden unter anderem Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz, die Herausforderungen von Kids- und Young Adult-Content sowie Strategien erfolgreicher TV-Formate und -Studios, um sich in einer stetig wandelnden Unterhaltungslandschaft zu behaupten.
Bei der letzten Auflage der Content- und Programmmesse in Cannes verabschiedet sich die ORF-Enterprise mit respektablen Verkaufserfolgen. Das Serienereignis „Kafka“ und zahlreiche ORF-„Universum“-Produktionen erobern Bildschirme auf der ganzen Welt.
Early-Bird-Phase mit exzellenten Konditionen läuft bis 14. April 2024. Reguläre Phase endet am 12. Mai 2024. Award für Media-Exzellenz bildet zum 20sten Mal Innovationskraft des Medienstandorts ab und würdigt nationale Media-Expertise.
Von 9. April bis 11. April 2024 geben Experten spannende Insights zu den Themen Journalismus, TV-Shows, Sport- und Entertainment-Produktionen deutscher Medienhäuser sowie Mediaplanung und Vermarktung. Die Teilnahme erfolgt online und ist kostenlos. Jetzt auf screenforce.at anmelden.
Ab sofort startet die Einreichung zu den komplett reformierten ORF-AWARDS, die künftig in drei Kategorien verliehen werden und das beispielgebende Zusammenspiel von Auftraggebern, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen vor den Vorhang bitten.
Creativ Club Austria, Marx Tonkombinat Arbeitergasse, ORF-Enterprise und RMS Austria suchen herausragende Idee, um Werbung für Radiowerbung zu machen. Preisgeld von 10.000 Euro winkt beim mehrstufigen Bewerb.