WILLKOMMEN AN BORD!
GESCHÄFTSINFORMATION | ZUR ONLINE-ANSICHT
${Recipient.contact.orfe_persoenlicheanrede[0]!"Sehr geehrte Damen und Herren"}!

Es freut mich, dich ab 01.01.2023 als neue:n Mitarbeiter:in in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

Zur Erfassung der Stammdaten bitte ich dich, das angehängte Datenblatt „Bankdaten“ sowie das Formular „Personalbogen“ auszufüllen und das Blatt „Wahrung Datengeheimnis“ zu unterzeichnen.

 

Im Sinne der allgemeinen Datenverarbeitung im Rahmen des Arbeitsverhältnisses findest du ein entsprechendes Informationsschreiben ebenfalls im Anhang.

 

Des Weiteren möchte ich dich ersuchen, folgende Unterlagen in pdf-Format per Email zu übermitteln:

Samples (PDF | 434 KB)

Strafregisterbescheinigung und Versicherungsdatenauszug können gerne nachgereicht werden.    

 

Sobald dein Dienstvertrag von unserer Geschäftsführung unterzeichnet wurde, melde ich mich nochmals bei dir.

 

Damit du dir die Details dazu bereits im Vorfeld durchlesen kannst, findest du einen Entwurf deines Dienstvertrages ebenfalls im Anhang.

Bei Fragen zum Dienstvertrag oder deinem Start bei der ORF-Enterprise stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung.

                       

Wir freuen uns auf dich!

 

HR-Ansprechparterin

mit Kontaktbild

IMPRESSUM |  KONTAKT |  DATENSCHUTZ |  NEWSLETTER
 
 
ORF-Enterprise GmbH & Co KG
EURO PLAZA | Gebäude 1C
Am Europlatz 5
1120 Wien
Tel.: +43 1 87077-14500
Mail: enterprise@orf.at
Website: enterprise.orf.at
FN: 18‌09‌75s | FB-Gericht: Handelsgericht Wien
UID Nummer: A‌TU 46‌83‌23‌07
Persönlich haftender Gesellschafter:
ORF-Enterprise GmbH
Sitz: 1‌13‌6 Wien, Hugo-Portisch-Gasse ‌1
FN: 3‌63‌48‌1g | FB-Gericht: Handelsgericht Wien