Die Hördauer steigt
Die durchschnittliche Hördauer steigt um vier auf 183 Minuten pro Tag an. Im RADIOTEST 2017_4 waren es noch 179 Minuten pro Tag. Radio zählt zu den meistgenutzten Medien und begleitet die Hörer/innen durch den ganzen Tag.
Von den über drei Stunden, die pro Tag in Österreich Radio gehört werden, entfallen weit über zwei Stunden auf die ORF-Radios. Sie sind aus den Ohren der Österreicher/innen nicht wegzudenken und werden immer öfter auch unterwegs am Smartphone oder über Voice-Agents gehört.
Reiten Sie auf der Erfolgswelle der ORF-Radios!
Mit dem erneuten Wachstum zeigen die ORF-Radios ungebrochene Stärke. Mit Qualität, Relevanz, journalistischer Kompetenz, Anspruch, der richtigen Musik und vertrauenswürdiger Information sind sie das Umfeld, in dem kreative Ideen zu großer Werbewirkung werden.
Die ORF-Radioflotte hat den richtigen Sender, um an Ihr Werbeziel zu navigieren: In großen nationalen oder lokalen Gewässern. Der Kurs steht weiterhin auf Werbeerfolg!
Lassen Sie von sich hören und uns über unüberhörbare Werbewirkung sprechen! Wir haben viel zu erzählen und zeigen Ihnen gerne im Detail, wie Sie von den ORF-Radios profitieren!
|