Radio ist unüberhörbar erfolgreich

EGTA liefert spannende Zahlen zur Radionutzung

Der Verband der europäischen TV- und Radiovermarkter EGTA veröffentlichte anlässlich des World Radio Days interessante Zahlen und Daten zur Radionutzung und den aktuellen Trends aus der ganzen Welt. Für detaillierte Informationen zur Initiative des World Radio Day besuchen Sie www.egtaradioday.com.

2020: the year of SONIC

Der aktuelle EGTA-Bericht steht ganz im Zeichen des Sonic-Brandings. Auf dem hart umkämpften internationalen Werbemarkt ist die Entwicklung und Stärkung des eigenen Brandings heute von entscheidender Bedeutung für den gesamtheitlichen Erfolg des Unternehmens.

Während die meisten Unternehmen die Markenidentität mit Bildern, Farben, Logos und Wörtern verbinden, hilft ein wirkungsstarkes Sonic-Branding Marken, ihre Werbe-Botschaften zu verstärken und sich von der breiten Masse abzuheben.

Radio- und Audioangebote bieten dafür die ideale Bühne und bleiben damit unabdingbar für große Erfolge der Werbewirtschaft.

Radio erreicht täglich über 70 Prozent der europäischen Gesamtbevölkerung

In Europa wird im Durchschnitt täglich 203 Minuten Radio gehört.

Weitere spannende Insights des EGTA-Berichts finden Sie direkt hier!

Buchen Sie Erfolg!

Lassen Sie von sich hören und uns über unüberhörbare Werbewirkung sprechen! Wir haben viel zu erzählen und zeigen Ihnen gerne im Detail, wie Sie von den ORF-Radios profitieren!

Ihr Ansprechpartner

Christopher Haberlehner
Leiter Sales
Fernsehen und Radio
+43 664 6278782
+43 1 87077-12298