IAA World Congress in St. Petersburg

Branchen-Highlight mit großartigem Programm

Die International Advertising Association (IAA) lädt vom 27. bis 29. Mai 2020 zum Weltkongress nach St. Petersburg.

Die 45. Ausgabe des internationalen Branchen-Highlights bietet den Teilnehmer/innen ein vielschichtiges Programm aus inspirierenden und spannenden Vorträgen in einem einzigartigen Veranstaltungsrahmen.

Unter dem Motto “Power to People“ präsentieren zahlreiche Expertinnen und Experten aus der Kommunikationsbranche wertvolle Beiträge und Inputs rund um die Entwicklung und Bedeutung neuartiger Konzepte zur Markenpositionierung in der zunehmend vernetzten und digitalen Welt.

Mag. Thomas Horetzky, MA
Projekt Manager
B2B Communications
+43 664 6278986
+43 1 87077-13728

Power to People

Die wechselseitige Beziehung zwischen Konsument/innen und Unternehmen erfährt aktuell einen tiefgreifenden Wandel. Das bislang geltende Paradigma der „Tell and Sell“ -Konsumgesellschaft entwickelt sich durch neue technologische Errungenschaften hin zu einer Welt, in der potentielle Kund/innen immer mehr Einfluss darauf haben, welche Produkte sie zu welchem Zeitpunkt an welchem Ort erwerben. Im Fokus der Konsument/innen steht außerdem verstärkt die Frage, wie das gewünschte Produkt bzw. die Dienstleistung erworben werden kann.

Diese Entwicklung markiert eine neue Ära im Bereich des Consumer Empowerments, die nach innovativen Impulsen für neuartige Marketingmaßnahmen verlangt. Es sind kreative Ansätze im Feld der Marken- und Kommunikationsstrategie gefragt, um diesen vielschichtigen Herausforderungen gewachsen zu sein. Dabei stellt die Nutzung von Kund/innen-Daten zur Personalisierung von Produkt- bzw. Serviceangeboten einen wesentlichen Faktor für erfolgreiche Konzepte dar. Stets ist dabei auf den Datenschutz zu achten.

Bislang erfolgreiche Grundlagen zur Entwicklung von hochwertigen Brands bleiben auch weiterhin essentiell für die Sicherstellung eines stetig wachsenden Geschäftsergebnisses. Diesen tiefgreifenden Wandel und dessen Auswirkungen auf die Marken-Positionierung von Unternehmen einerseits, als auch das Kaufverhalten von Konsument/innen andererseits, wird die 45. Ausgabe des IAA Weltkongresses unter dem Motto "Power to People" in den Fokus stellen.
 

Namhafte Speaker präsentieren spannende Beiträge

Als Vortragende werden neben Maher Nasser (Director of DGC’S Outreach Division, UN), Philip Thomas (CEO, Cannes Lions International Festival of Creativity) und Shelly Lazarus (Chairwoman, Ogilvy & Mather Worldwide) weitere Vertreter/innen der Kommunikationsbranche wie Stephane Martin (Chairman, EASA), Jon Cook (Global CEO, VML Y&R) sowie Karen Jones (Executive VP/Chief Marketing Officer, Ryder System Inc.) und Rishad Tobaccowala (Chief Growth Officer, Publicis) zu sehen sein.

Melden Sie sich jetzt unter https://iaaworldcongress.org für den 45. World Congress an oder wenden Sie sich direkt per Mail (office@iaa-austria.at) an das IAA Austrian Chapter!

Besuchen Sie die Homepage der International Advertising Association Global für weitere Details!

Für weitere Details und Informationen zum IAA Austrian Chapter klicken Sie bitte hier!

Über die IAA

Die International Advertising Association setzt verantwortungsvoll Qualitätsstandards in der Marketinglandschaft, fördert faire und freie Marktkommunikation in vielen Ländern der Welt. Als internationale Plattform, Drehscheibe und Sprachrohr der Kommunikations- und Werbebranche setzt sich die IAA als einzige Organisation für die kollektiven Interessen der gesamten Branche ein. Sie ist der globale Kompass der Branche.