Dutch Creativity on Tour

Kyra Roest startet "Embassy Road Tour"

Die Diplomatinnen und Diplomaten geben sich derzeit in Wien die Klinke in die Hand. US-Außenminister Mike Pompeo hat nach seiner Europatour gerade Wien verlassen, schon rollt Kyra Roest an. Typisch für die Gründerin der Botschaft der niederländischen Kreativität und IAA Global Vice President Creativity, kommt sie nicht am Luftweg, sondern mit dem bunten Wohnwagen.

Die "Embassy of Dutch Creativity" zählt zu den beliebten Treffpunkten beim Cannes Lions International Festival of Creativity, das heuer aufgrund der COVID-19-Pandemie leider pausieren musste. Damit der kreative Dialog über die Landesgrenzen hinweg trotzdem stattfinden kann, begibt sich die Handelsmission der niederländischen Kreativindustrie heuer auf die „Embassy Road Tour“, frei nach dem Motto: "Wenn die Kreativwirtschaft nicht zur "Embassy of Dutch Creativity" kommen kann, kommt die "Embassy of Dutch Creativity" zur Kreativwirtschaft!

"Embassy of Dutch Creativity" kommt nach Wien! 

Als offizielle Festivalrepräsentanz des Cannes Lions International Festival of Creativity freut es die ORF-Enterprise besonders, dass Wien von 22. bis 25. August 2020 am diplomatischen Fahrplan steht.

Die Donaumetropole reiht sich damit in eine Reihe mit Kreativstädten wie Berlin, Paris, Madrid, Barcelona, Hamburg und Zürich ein, die bis 15. Oktober 2020 diplomatischen Besuch erhalten.

Diplomatisches Kreativtreffen mit Kyra Roest

Ein Gespräch mit Kyra Roest lohnt sich nicht nur für alle, die ihre Beziehungen zu niederländischen Kreativwirtschaft ausbauen wollen.

Kyra Roest bekleidete zahlreiche Spitzenpositionen in der IAA Global, ist aktuell IAA Global Vice President Creativity, gründete mehrere Agenturen und ist anerkannte Expertin für die breite strategische Vision des Marketings im digitalen Raum.

Nutzen Sie die Chance, sich mit Kyra Roest über aktuelle Kommunikationsthemen auszutauschen und holen Sie sich frische Inspiration in entspannter Camping-Atmosphäre bei einem Kaffee, der in den Niederlanden zu allen Anlässen und immer zu guten Gesprächen getrunken wird! Machen Sie sich jetzt gleich einen Termin mit Kyra Roest aus und schicken Sie Ihr ein E-Mail an kyra@adbusiness.amsterdam.

Über die "Embassy of Dutch Creativity"

Die „Embassy of Dutch Creativity“ ist eine Handelsmission der gesamten niederländischen Kreativindustrie und steht anderen Industriepartnern offen. Die Botschaft ist eine Initiative von ADCN (Club for Creativity), bvA (Dutch Advertiser es Association), DuPho (Dutch Photographers' Association), Dutch Digital Agencies, Dutch Digital Design, IAA Dutch Chapter, IAB NL, VEA (Verband von Werbeagenturen) und wird von Creative Holland unterstützt.

Über die International Advertising Association

Die IAA ist eine weltweite Organisation, die sich zu Gunsten der Konsumenten und der werbetreibenden Wirtschaft für die freie Meinungsäußerung im Bereich der kommerziellen Kommunikation einsetzt. Als einzige internationale Organisation vereint sie Mitglieder aus allen drei Säulen der Werbe- und Kommunikationsbranche: Werbeauftraggeber, Agenturen aus Werbung, Kommunikation und Marktwirtschaft, sowie die Medien. Das Austrian Chapter der IAA wurde 1968 in Österreich gegründet und ist mit rund 300 Mitgliedern eines der größten IAA-Chapters der Welt. Die Hauptziele der IAA sind proaktives Eintreten für die Interessen der Marktkommunikation, Schutz der Freiheit und Liberalisierung der Branche, Eintreten für Ethik in der Marktkommunikation, Forcierung der Aus- und Weiterbildung der IAA-Mitglieder, Förderung des Nachwuchsmanagements und den Werbestandort Österreich stärken.