Nur mehr wenige Tage bis zum Ende der Einreichfrist
Letzte Chance für Trophäenjäger, die in den letzten zwei Jahren mit exzellenter Mediastrategie und -umsetzung in österreichischen Medien für beachtenswerte Ergebnisse gesorgt haben. Nur noch bis zum 30. Mai 2021 kann über das praktische Onlinetool auf https://www.mediaaward.at zum runderneuerten Award für Media-Exzellenz eingereicht werden, der von ORF-Enterprise, EPAMEDIA, Gewista, Goldbach Austria, Kleine Zeitung, Kronen Zeitung, RMS Austria und VGN Medien Holding veranstaltet wird.
Eingereicht werden können Arbeiten aus den Jahren 2019 und 2020 in den vier gemeinsam mit den Marketingstudiengängen der FH St. Pölten neu konzipierten Kategorien, die erstmals einen starken Digitalschwerpunkt setzen. Wer mehr einreicht, profitiert in mehrfacher Hinsicht. Als einziger Award der Kommunikations- und Medienbranche gibt es beim Media Award einen Paketpreis, bei dem 25 Prozent der Einreichkosten gesparten werden können: Bei drei Einreichungen ist die vierte gratis. Im Rennen um den neuen Titel „Agency of the Year“ machen sich mehrere Arbeiten bezahlt. Denn dieser geht an die Agentur mit der höchsten Gesamtpunktezahl, die sich aus der Summe aller Shortlistplatzierungen und Trophäen errechnet.