Bitte beachten Sie die folgenden wichtigen Anmeldeinformationen:
Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen ein, um dem virtuellen Meeting beizutreten. Der Gastgeber wird Sie dann zur Präsentation begrüßen.
Wir empfehlen, sich bereits einige Minuten vor Beginn der Veranstaltung einzuloggen, um technischen Support zu erhalten, falls Probleme auftreten. Sollten Sie Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne über info.contentsales@orf.at kontaktieren oder den Chat nutzen, sobald Sie den Screening-Raum betreten haben.
Sobald Sie dem Meeting beigetreten sind, beachten Sie bitte die Menüleiste auf der linken Seite:
<u>Personen-Symbol:</u> Hier wird die Anzahl der Teilnehmer angezeigt. Durch Klicken auf das Symbol öffnet sich eine Übersicht aller Teilnehmer sowie ein Chat-Fenster, das Sie für Fragen, Kommentare und Unterstützung nutzen können.
<u>Lautsprecher-Symbol:</u> Sollten Sie Probleme mit der Audioausgabe haben, ändern Sie Ihr Audioausgabegerät, indem Sie auf den Pfeil rechts neben diesem Symbol klicken.
<u>Hand-Symbol:</u> Wenn Sie während der Q&A-Session eine Frage stellen möchten, können Sie Ihre Hand heben, indem Sie auf das Hand-Symbol klicken. Der Moderator wird Sie dann "auf die Bühne" bitten, um Ihre Kommentare/Fragen live mit dem Publikum zu teilen.
Die folgenden Schaltflächen werden erst verfügbar, sobald der Moderator Sie nach dem Heben der Hand für die aktive Teilnahme ausgewählt hat.
<u>Mikrofon-Symbol: </u>Falls Sie automatisch stummgeschaltet sind, können Sie sich auch aktiv entstummen, indem Sie auf dieses Symbol klicken. Sollten Sie Probleme mit der Audioeingabe haben, ändern Sie Ihr Audioeingabegerät, indem Sie auf den Pfeil rechts neben diesem Symbol klicken.
<u>Kamera-Symbol: </u>Falls Ihre Kamera deaktiviert ist, können Sie sie auch aktivieren, indem Sie auf dieses Symbol klicken. Sollten Sie Probleme mit der Videoeingabe haben, ändern Sie Ihr Videoeingabegerät, indem Sie auf den Pfeil rechts neben dem Symbol klicken.
|