Pressemitteilungen

Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen


Filter:

Kathrin Feher
Leiterin
B2B Communications
+43 664 6278984
+43 1 87077-15069
ORF-AWARDS zeichnen exzellente Teamarbeit für große Werbewirkung aus
Donnerstagabend wurden im Rahmen der ORF-Programmpräsentation 2020 ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD verliehen. ORF-Enterprise überreichte Bronze-Löwen des Cannes Lions International Festival of Creativity an Erste Bank und Sparkasse für „First Christmas“-Kampagne.
Weiterlesen
ORF-AWARDS zeichnen herausragendes Teamwork für große Werbewirkung aus
Donnerstagabend werden im Rahmen der ORF-Programmpräsentation 2020 von der ORF-Enterprise ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD in der Wiener Marx Halle verliehen. Die heimische Kommunikationsbranche applaudiert.
Weiterlesen
Kurze Liste, große Spannung: Leistungsschau großer Werbewirkung!

ORF-Enterprise gibt die Shortlists für die ORF-AWARDS bekannt. Sie werden am 7. November 2019 im Rahmen der ORF-Programmpräsentation 2020 verliehen werden.

Weiterlesen
Rot-weiß-roter ORF-Content erobert die MIPCOM 2019 in Cannes

Fiktionale Produktionen des ORF sind neben brandneuen Blue-Chip-Dokumentationen und den beliebten „Universum“-Dokumentationen heiß begehrt bei internationalen Sendern und digitalen Plattformen.

Weiterlesen
Huawei Italien kauft heimische Fiction bei der ORF-Enterprise

130 Stunden beste ORF-Unterhaltung sind für ein Jahr lang in Italien, San Marino und dem Vatikan auf Huawei Video zu sehen.

Weiterlesen
Vom iab webAD nach Warschau: ORF-Enterprise entsendet Nachwuchstalente zur eurobest Young Creatives Integrated Competition

Doppelte Girlpower: Eva Zefferer und Livia Loigge gewinnen in den iab-webAd-Nachwuchskategorien. Sie werden Österreich bei der eurobest Young Creatives Integrated Competition in Warschau vertreten.

Weiterlesen
ORF.at-Network setzt Höhenflug fort: Sensationelle Rekordwerte in der ÖWA Plus
Für knapp vier Millionen User pro Monat ist Österreichs größtes Nachrichtennetzwerk die erste Adresse für hochwertigen Journalismus und relevante Information. 2,5 Millionen User pro Woche und über eine Million pro Tag. Auch mobile Nutzung erreicht Höchstwert in der Erhebungsgeschichte.
Weiterlesen
Très Bien: Frankreich liebt Fernseh-Content aus Österreich

Schon vor der Programm- und Contentmesse MIPCOM kann die ORF-Enterprise österreichische Produktionen in Frankreich platzieren.

Weiterlesen
Mit Flimmit immer ein Stück voraus: Die nächste Folge der Vorstadtweiber ist wöchentlich exklusiv vor TV-Ausstrahlung online

Der Serien-Hit ist sowohl im Einzelabruf als auch im Abo verfügbar. Ab Montag ist wöchentlich die nächste Folge bereits ab 21.05 Uhr auf https://www.flimmit.com zu sehen.

Weiterlesen
Konstant hohe Einreichzahl für die ORF-AWARDS

219 Einreichungen für ORF-TOP SPOT, ORF-ONWARD und ORF-WERBEHAHN. 61 Jurorinnen und Juroren bewerten die besten Kampagnen des Jahres in den ORF-Medien.

Weiterlesen
Seite 1 von 21