Pressemitteilungen

Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen


Filter:

Kathrin Feher
Leiterin
B2B Communications
+43 664 6278984
+43 1 87077-15069
Premiere für einen Exportschlager: Universum-Zweiteiler über die Kanarischen Inseln ist international gefragt

ORF-Enterprise konnte Universum-Naturfilm bereits in 24 Ländern platzieren. Österreichische Erstausstrahlung am 19. und 26. Februar 2019 in ORF 2.

Weiterlesen
Cannes-Löwen werden mit Insider-Tipps der ORF-Enterprise zum Greifen nah

Löwenstarke Insider-Tipps der österreichischen Festivalrepräsentanz ORF-Enterprise erhöhen die Chancen auf die begehrten Löwentrophäen.

Weiterlesen
ORF-Enterprise: Call for Entry zu Cannes Lions 2019

Ab sofort können Österreichs Kreative ihre Arbeiten zum wichtigsten internationalen Kommunikationsfestival einreichen.

Weiterlesen
Erfolgsbilanz für ORF-Produktionen: Exporte in 43 Länder

Content Sales International der ORF-Enterprise lizenzierte 2018 insgesamt 1.627 rot-weiß-rote Produktionen an 314 Kunden auf fünf Kontinenten.

Weiterlesen
„Christmas in Vienna“ begeistert Fernsehpublikum auf der ganzen Welt

Seit 25 Jahren ist die ORF-und ARTE-Produktion Kulturbotschafter für Österreich. Die ORF-Enterprise meldet internationale Verkaufserfolge.

Weiterlesen
Eurobest 2018: Die großen Sieger und wertvolle Insights

Publicis Worldwide, PHD Worldwide, Rothco Accenture Interactive, Blinkink und TRY Oslo sichern sich die begehrten Special Awards. Kaitlyn Chang berichtet über ihre Jury-Tätigkeit.

Weiterlesen
Wiederholungstäter: ZDF schlägt erneut bei ORF-Landkrimis zu

Vier neue Folgen des ORF-Erfolgsformats sind im Sommer 2019 in Deutschland zu sehen. Auch in Tschechien erfreuen sich die Filme mit Lokalkolorit großer Beliebtheit.

Weiterlesen
ORF-Enterprise ruft zum „Call for Sponsors“ für die Young Lions Competition Austria 2019

Auftraggeber haben 2019 wieder die Möglichkeit, Kategorien der Young Lions Competition Austria zu sponsern und von frischen Ideen des Kommunikationsnachwuchses zu profitieren.

Weiterlesen
ORF-Enterprise bringt weibliche Kreative zum Frauenförderprogramm bei Cannes Lions

Für die Initiative „See It Be It“ ruft die österreichische Festivalrepräsentanz weibliche Kreative auf, ihren nächsten Karriereschritt zu setzen.

Weiterlesen
Die Neuerungen für das Cannes Lions Festival 2019

Hohe Kundenzufriedenheit nach Neuerungen im Vorjahr spornt zu weiteren Track- und Content-Reformen an. Rückkehr der „Big Player“ Publicis, WPP, Omnicom und IPG.

Weiterlesen
Seite 1 von 17