Inventory Manager*in (m/w/d)

Zum sofortigen Eintritt suchen wir zur Ergänzung unseres erfolgreichen Teams eine/n

Inventory Manager*in (m/w/d)
 

Aufgaben

  • Werbeblockmanagement und -kontrolle
  • Erstellung von Mediaplänen (Schwerpunkt Hörfunk)
  • Erstellung und Aktualisierung von Analysen und Auswertungen

 

Berufliche Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung (Matura)
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Media/Marktforschung wünschenswert
  • Sehr gute Office-Kenntnisse (Schwerpunkt Excel)

 

Persönliche Anforderungen

  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Verlässlichkeit
  • Hohe Zahlenaffinität
  • Teamfähiges und kundenorientiertes Handeln
  • Rasche Auffassungsgabe

 

Unser Angebot

  • Attraktive Sozialleistungen (Pensionskasse, anteilig Jahreskarte Wr. Linien, Edenred-Gutscheine, Zusatzkrankenversicherung, etc.)
  • Zentraler, gut erreichbarer Firmenstandort mit modernem Ambiente im Euro Plaza (Wien)
  • Gutes Betriebsklima und Möglichkeiten zur zielgerichteten, stetigen Weiterbildung
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flexibler Arbeitszeitgestaltung (‚Gleitzeit‘)

 

Arbeitszeit

30 Stunden/Woche (befristet bis Dezember 2021)

 

Anstellung/Gehalt

Wir bieten Ihnen für die Position ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt ab mindestens EUR 1.878,30 basierend auf dem Kollektivvertrag für Werbung und Marktkommunikation auf Vollzeitbasis. Eine angemessene Überzahlung im Falle besonderer, in der Position verwertbarer Qualifikation und Erfahrung ist möglich.

 

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich schriftlich per E-Mail bei Karin Kaufmann (karin.kaufmann@orf.at) inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Gehaltsvorstellung sowie Zeugnissen bzw. Referenzen.

Ing. Karin Kaufmann
Leiterin
Inventory Management & Mediaservice