Pressemitteilungen

Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen


Filter:

Kathrin Feher
Head of B2B Communications
B2B Communications
+43 664 6278984
+43 1 87077-15069
Bewegt wie nie zuvor: ORF-Enterprise feiert Jubiläum mit Kampagne

Zum 25jährigen Bestehen blickt die ORF-Enterprise mit dem Start von ORF ON in eine neue Ära der Bewegtbildvermarktung. Werbeerfolge auf allen Screens stehen im Fokus.

Weiterlesen
„Werbewunder Radio“: Die Finalisten stehen fest

Die erste Hürde ist genommen: 17 Finalisten in neun Teams präsentieren die Vorteile von Radiowerbung. Tutoren des Creativ Club Austria unterstützen am Weg zu 10.000 Euro Preisgeld.

Weiterlesen
Sportlich wie nie zuvor: ORF-Enterprise Bowling Cup

Bei der dritten Auflage des beliebten Events zeigten sich rund 500 Teilnehmer an drei Abenden von ihrer sportlichen Seite und brachten die Kugel ins Rollen und die Pins zum Fallen.

Weiterlesen
Dieter Pivrnec juriert bei Cannes Lions 2024

Dieter Pivrnec, CCO und Managing Partner von GGK Mullenlowe Group, vertritt Österreich in der Shortlist-Jury der Kategorie „Print & Publishing“.

Weiterlesen
Brandneu: Mit der Screenforce Academy Masterclass als Total-Video-Profi durchstarten

Ab Mai 2024 bietet die erste Screenforce Academy Masterclass unter dem Motto „Deep Dive Total Video“ Interessierten die Möglichkeit, ihr Medienwissen auszubauen und in der Zukunft davon zu profitieren. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell auf screenforce.at anmelden, denn die Teilnehmeranzahl ist limitiert!

Weiterlesen
Medienbranche im Fokus: Die Höhepunkte der Screenforce Academy 2024

Drei Tage lang bot die Screenforce Academy Studierenden, Berufs- und Quereinsteigern einen umfassenden Einblick in die deutschsprachige Medienbranche. Diskutiert wurden unter anderem Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz, die Herausforderungen von Kids- und Young Adult-Content sowie Strategien erfolgreicher TV-Formate und -Studios, um sich in einer stetig wandelnden Unterhaltungslandschaft zu behaupten.

Weiterlesen
Fulminanter Abschied von der MIPTV

Bei der letzten Auflage der Content- und Programmmesse in Cannes verabschiedet sich die ORF-Enterprise mit respektablen Verkaufserfolgen. Das Serienereignis „Kafka“ und zahlreiche ORF-„Universum“-Produktionen erobern Bildschirme auf der ganzen Welt.

Weiterlesen
Jubiläums-Edition des Media Award lädt zur Einreichung ein

Early-Bird-Phase mit exzellenten Konditionen läuft bis 14. April 2024. Reguläre Phase endet am 12. Mai 2024. Award für Media-Exzellenz bildet zum 20sten Mal Innovationskraft des Medienstandorts ab und würdigt nationale Media-Expertise.

Weiterlesen
Screenforce Academy gibt Einblicke hinter die Kulissen der deutschen Medienlandschaft

Von 9. April bis 11. April 2024 geben Experten spannende Insights zu den Themen Journalismus, TV-Shows, Sport- und Entertainment-Produktionen deutscher Medienhäuser sowie Mediaplanung und Vermarktung. Die Teilnahme erfolgt online und ist kostenlos. Jetzt auf screenforce.at anmelden.

Weiterlesen
Einreichen wie nie zuvor zu den neuen ORF-AWARDS

Ab sofort startet die Einreichung zu den komplett reformierten ORF-AWARDS, die künftig in drei Kategorien verliehen werden und das beispielgebende Zusammenspiel von Auftraggebern, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen vor den Vorhang bitten.

Weiterlesen
Seite 1 von 15