Delegates-Registrierung für Spikes Asia 2012 ab sofort möglich

Spikes Asia, das regionale Award- und Festival-Event für kreative Exzellenz in Werbung und Kommunikation, nimmt ab sofort Delegiertenanmeldungen entgegen.

25.04.2012

Das vom 16. bis 18. September im Suntec Singapore stattfindende Spikes Asia ist das jährliche Lern-, Inspirations-, Networking- und Festival-Event, das Vertreter der Werbe- und Kommunikationsbranche zusammenbringt. Zu den Delegierten zählen Kreative, Art Directors, Texter, Führungskräfte von Medienagenturen, Kunden, Account Manager, Produzenten, Regisseure, junge Kreative, junge Marketingexperten und Studierende aus der Region sowie aus allen Teilen der Welt.

Die Teilnehmer erwarten spannende Seminare und Workshops mit den Schwerpunkten Kreativität und Branchentrends und Ausstellungen der besten kreativen Arbeiten aus dem asiatisch-pazifischen Raum. Die Spikes Nights mit Must-Events für die Delegierten bieten großartige Networking-Chancen wie Networking After Dark, bei denen Agenturen aus Singapur ihre Türen für unterhaltsame, gesellige Abende, Festival Opening-Drinks und die Awards After Party öffnen.

Spikes Asia bietet jungen Talenten und Studierenden mit den Wettbewerben Young Spikes Integrated und Media, der Spikes Asia Creative Academy und der Young Spikes Marketers Academy auch exzellente Lern- und Talentchancen.

Terry Savage, Vorsitzender des Lions Festivals: „Spikes Asia wird den Delegierten auch in diesem Jahr ein unvergleichliches Programm mit anregenden Diskussionen, inspirierenden Aktivitäten und unterhaltsamen Networking-Chancen bieten.  Dieses abgerundete Erlebnis, verbunden mit den attraktiven Anmeldepaketen, macht Spikes Asia zu einer wertvollen Veranstaltung für alle Branchenvertreter.“

Delegierte, die sich vor dem 1. August 2012 anmelden, erhalten einen vergünstigten Frühanmeldungspreis von $699. Nach dem 1. August 2012 steigt die Anmeldegebühr für Delegierte auf $799. Es werden auch vergünstigte Anmeldepakete für junge Kreative (unter 28 Jahre) und junge Marketing-Fachkräfte (unter 30 Jahre) zu $470 und für Studierende (bis 23 Jahre) zu $230 angeboten. Im Vorjahr war Spikes Asia mit über 1.700 Delegierten bei der dreitägigen Veranstaltung das bisher größte Festival seiner Art.

Weitere Informationen und Anmeldeinformationen für Spikes Asia 2012 finden Sie unter www.spikes.asia/attend_the_festival/festival_packages.cfm
 
Spikes Asia, Suntec Singapore, 16. bis 18. September 2012
Das Kreativitätsfestival Spikes Asia feiert und inspiriert Kreativität im Bereich kreative Kommunikation im asiatisch-pazifischen Raum. Aufbauend auf 25 Jahren illustrer Spikes Awards ist das Spikes Asia Advertising Festival das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen dem International Festival of Creativity, den Organisatoren von Cannes Lions, Dubai Lynx und Eurobest, sowie Haymarket, dem Verlag von Campaign Asia Pacific. Das Festival, das der wachsenden Kreativ- und Werbebranche der Region eine Plattform für die Vernetzung und den Austausch von Ideen bietet, bringt die besten kreativen Köpfe der Region und der ganzen Welt zusammen.
 
Spikes Asia, an dem 2011 über 1.700 Delegierte teilnahmen, bietet ein spannendes Programm von Seminaren und Workshops zu den Themen  Lernen und Kreativität, Ausstellungen kreativer Werke aus dem asiatisch-pazifischen Raum, abendliche Networking-Events und die Spikes Asia Awards Show. Die Awards, deren Gewinner von führenden internationalen und regionalen Kreativen ausgewählt werden, zeichnen die besten kreativen Arbeiten in den Kategorien Film, Print, Outdoor, Radio, Digital, Integrated, Direct, Sales Promotion, Media, Print Craft, Film Craft, Design, Mobile und PR aus.

Haymarket Media Group
Die Haymarket Media Group wurde im Jahr 1957 gegründet und ist der größte private Zeitschriftenverlag in Großbritannien und eines der am schnellsten wachsenden Medienunternehmen weltweit. Schwerpunkt des Unternehmens sind Konsumenten-, Geschäfts-, Fach- und Kundenpublikationen. Diese werden durch digitale Plattformen und Live-Veranstaltungen wie umfangreiche Ausstellungen, Konferenzen und Preisverleihungen ergänzt. Der Konzern gründet sein Wachstum auf weltweiten hundertprozentigen Tochtergesellschaften, Joint Ventures und der weitreichenden Lizenzierung wichtiger Magazine an andere Verlage. In Asien publiziert Haymarket Media Ltd  in den Büros in Hongkong, Mumbai und Singapur marktführende Titel wie Campaign Asia-Pacific, Finance Asia, Asian Investor, CEI Asia Pacific und Campaign India. Darüber hinaus organisiert Haymarket eine Reihe der führenden Branchen-Awards der Region und Konferenzen der Themenbereiche Kommunikation und Finanzen. Nähere Informationen über die Haymarket Media Group finden Sie unter www.haymarket.com.